Haustiere Kuscheln??

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kuscheln??

Bianca, das möchtest du gar nicht wissen :hahaha:

Also 3 bleibende Katzen und 2 Hunde. Von den Schlangen sprechen wir mal gerade nicht. Nager(Futtertiere, keine Liebhabertiere ;-) ) haben wir erst ab morgen wieder:winke:

Lg

Das ist viel :umfall: Und wieviele Schlangen sind es denn? Grosse, kleine, giftige?
 

Nats

Jupheidi
AW: Kuscheln??

Ne nix giftiges. Das würde ich nie machen. Wir haben Kornnattern, Boas, Königspythen und einen Tigerpython. Insgesamt übergangsweise 32 Schlängchen :weghier:

Aber davon gehen wieder ein paar weg zu meiner Freundin, dann sinds wieder 10 weniger ;-)

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kuscheln??

32??? Die hoeren sich fuer mich alle giftig an :umfall:

Und was macht ihr mit denen? Nur angucken? (kann man mit Schlangen auch was anderes machen?) Sind die alle in so einem Glaskaefig? Wuerden die z.B. auch eure suesse Katze essen?

Sorry fuer die bloeden Fragen - ich kenne niemanden, der Schlangen als Haustiere hat und irgendwie versteh ich es nicht so. Ich hab ja so Angst vor Schlangen....
 

Nats

Jupheidi
AW: Kuscheln??

Ne, würde keine die Katzen fressen. Der Tiger ist auch noch ein Baby. Gerade erst 3 Wochen alt. wenn der aber mal ausgewachsen ist, würde ich keine Katze ins Terra lassen :hahaha:
Tja, warum hält man sich Schlangen?? Also ich finde sie ganz toll anzuschauen und auch zu fühlen. Mehr kann man auch damit nicht machen ;-) Ich kümmer mich auch öfter um kleine Schlangen von Freunden, die als Baby nicht anfangen wollen zu fressen. Das passiert leider öfter. Da bleibt dann schonmal die ein oder andere Schlange hier bei uns ;-)
Schlangen hält man auch immer im terra, die kreichen hier nicht durch die Gegend ;-)
Meine Freundin züchtet Schlangen und wenn man einmal im Reptilienfieber ist, dann kennt man sich untereinander. Also irgendwann kennt man nur noch Leute, die auch Reptilien haben:hahaha:


Also vor ungiftigen Schlangen hab ich keine Angst. Giftige würde ich wohl nicht gerne mit zusammen in einem Raum sein. Genausowenig mag ich Spinnen...*schüttel*

Und frag ruhig. Bist hier nicht die einzige, die da gerne mal nachfragt. :winke:

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kuscheln??

Nene, das waer nichts fuer mich. Ich gebs zu, ich hab richtig Angst vor denen, ich find, die schauen immer so boese.

Ist dir auch schon mal eine abgehauen? Wenn du soviele hast, hast du da ueberhaupt noch nen Ueberblick? Und haben die alle einen Namen?
 

Nats

Jupheidi
AW: Kuscheln??

Ja abgehauen ist auch schonmal was. Aber alles hat sich wiedergefunden :hahaha: Mittlerweile kenn ich aber meine Pappenheimer und die Terrarien sind alle gut gesichert. :winke:
Also ich hab einen ganz guten Überblick und fast alle haben Namen. Größtenteils kenn ich auch die Elterntiere .
Komm zu mir, ich nehm dir die Angst :winke:
LG
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheln??

:herzchen: Nein, wie goldig :herz:. Echt zucker, alle drei :jaja:.

Und der Blick auf dem ersten Bild ist ja echt göttlich :kicher:.
 
Oben