kuscheln und drücken beibringen?

R

roxis

AW: kuscheln und drücken beibringen?

hi,

mein kleiner kommt jetzt immer öfter mal von sich aus an und küsst freu, alles supi bei uns musste wahrscheinlich erst der knoten platzen.

ich frege auch nicht mehr sondern lasse ihn kommen.

patricia
 
A

angie

AW: kuscheln und drücken beibringen?

Oh ich kann dich soooooo gut verstehen. Leon wird bald 2 und ist auch ein absoluter Kuschelgegner. Küßchen vielleicht mal ab und zu, aber anduckern ist nicht sein Ding. Absolut nicht. Dabei mag ich doch sooo gerne mal kuscheln.. :(
Sogar wenn er krank ist oder sich mal wehgetan hat, dann will er nicht getröstet werden. Höchstenfalls ein kleines "Schmerzpustweg" holt er sich, aber das war es auch. Ich habe eigentlich die Hoffnung, das das noch mal kommt und er merkt, wie schön das sein kann.
Vielleicht haben wir noch Hoffnung?
 

Corinna

Forenomi
AW: kuscheln und drücken beibringen?

:winke:

Also erst mal unterschreib ich ganz bei Anke! :jaja:

Und dann hab ich ja schon gelesen, daß dein Wurmli offensichtlich doch noch Gefallen an Kuscheln gefunden hat?? :)

Zu deiner Beruhigung:
David z.B. läßt sich nur von mir "bekuscheln", mein Mann darf nicht!
Und Abschiedsküßchen ect. darf mein Mann ihm NUR auf den Hinterkopf geben!!! ... Er mag die Bartstoppeln nämlich nicht! :rolleyes:

Der ganz Kleine hingegen kuschelt, bis der Arzt kommt, mit allem, was ihm in die Quere kommt... Also überwiegend mit mir! :hahaha:

Das kann manchmal -trotz allem Genießens- ebenfalls sehr "anstrengend" sein! :zwinker:

:winke:
 
R

roxis

AW: kuscheln und drücken beibringen?

hi,

also gestern habe ich damit angefangen, habe Lennox bett fertig gemacht und mich mit ihm und einem gute nachtgeschichtenbuch auf unser bett gelegt und ihm vorgelesen, er fand das richtig toll, er setzte sich hin und legte sich hin, war ganz aufgeregt und wollte nachher gar nicht in sein bett gehen.

sonst lag er in seinem bett und ich lass ihm vor, mal schaun wie es heute wird, grins

patricia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: kuscheln und drücken beibringen?

hatte auch schon mal an trennung gedacht, aber man liebt sich ja und der kleine hängt auch an papa.
patricia

ich würde, wenn man sich liebt, auch mit dem papa reden und evtl. auch diese problemseite versuchen zu bessern. ist der papa auch zum kleinen eiskalt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: kuscheln und drücken beibringen?

P.S. habe grad Deine guten Nachrichten gelesen - das klingt doch super! weiter so :bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: kuscheln und drücken beibringen?

Hallo,

super, das es sich langsam entwickelt. :prima:

Ich unterschreib aber auch mal bei Anke.
Ein Kind kann auch nur das widerspiegeln, was man ihm vorlebt.
Nike war auch immer ein Kind, was nie kuscheln wollte.Dann hab ich mir mein Patenkind , welches ich fast jeden Tag sehe zu kuscheln genommen. Jolie kuschelt nämlich sehr sehr gerne ;-) Irgendwann hats "Klick" gemacht . Wir haben auch immer Spielchen gemacht. Papa und Mama nehmen sich in den Arm und versuchen Nike aufzustacheln. Irgendwann war es eben: Mein Papa..oder :Meine Mama.. und sie kam angekuschelt.
Klappt im Höchstfall 2 Minuten, aber die geniessen wir :winke:

LG
 
J

Jandia

AW: kuscheln und drücken beibringen?

Unsere Maus will auch nicht kuscheln :ochne:

Wenn man mal nach nem Küßchen fragt, kriegt man, wenn man Glück hat, gerade das Teil ins Gesicht gepfeffert, was sie gerade in der Hand hält :hahaha:

Sie ist aber auch noch sehr klein, darum will ich mal hoffen, daß sich das ändert :piebts:!
 
Oben