Kuscheln? Nein Danke!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Calendula, 6. Dezember 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Schnullernikoläuse :hahaha: !

    Sagt mal...Nico ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und haßt es wenn man mit Ihm schmusen will! Sobald mal ihn länger als 5 Sekunden festhält bekommt er die Krise und schreit und will nur noch losgelassen werden! Ist das normal in dem alter? Wir würden sehr gerne auch mal nur daliegen und schmusen oder kuscheln mit ihm...aber :nix: !
    Hilfe!
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Jaja kenne ich. Jul ist fast 3 und Küsse sind ja sooo ekelig :nix:

    LG Sandra
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Was? Soll das heissen wenn es dumm läuft dann werden wir wohl nie kuscheln dürfen mit ihm?
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Calendula,

    meine Große war und ist ein Kuschelkind - meine Lütte dagegen holt sich ihre Streicheleinheiten, wenn ihr danach ist - und nur dann.

    Laßt eurem Kleinen seinen Willen, wenn er nicht schmusen mag. Er kommt von selbst an - irgendwann.

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Hallo,

    Melissa war auch längere Zeit kein Kuschelkind, einfach zuviel Hummeln im Hintern :zwinker:

    Mittlerweilen kuschelt sie schonmal länger mit uns, aber auch NUR wenn ihr danach ist. Ansonsten mag sie lieber herumtoben mit uns, auskitzeln und albern.

    Grüssle Sabrina, die mittlerweilen dafür viele Bussis kriegt :herz:
     
  6. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Ja, solche Phasen KANNTE ich zu Genüge!

    Warum "kannte"?
    Weil sich das soooo geändert hat!

    Wart´s ab, da kann sich noch viel ändern! Nur nicht drängeln!
    Vielleicht kriegt er ja auf Dauer Lust, wenn Ihr OHNE ihn kuschelt....
    Oder aus sonst irgendeinem unvorhersehbaren Grund.

    Geduld, Geduld....
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Alessia wollte früher auch nie kuscheln, mittlerweile kommt sie entweder von selbst und sag "Mama/Papa, Kuss" oder "Mama/Papa kuscheln".

    Auch wenn wir sagen "Komm kuscheln" freut sie sich.

    LG
    Rebecca
     
  8. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Kuscheln? Nein Danke!

    Marvin kuschelt nie mit mir...immer nur mit Papa.....:nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...