Kuschelkissen

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,

ich hab ein Kuschelkissen, komme aber auch ohne aus. Und ich schlafe immer mit einem Teddy, den mir mein Mann vor 9 Jahren vererbt hat.
Ich brauche nachts irgendwas im Arm, bin aber nicht so sehr auf ein bestimmtes Kuschelobjekt festgelegt :-D
 

Eve

's Heidi
Zu meinem 7. Geburtstag hat mir mein lieber Vati ein Plüsch-Häschen geschenkt. :) Jetzt bin ich 23 und habe seit dem wohl keine Nacht ohne mein Häschen verbracht :oops: Ich kann mich einfach nicht davon trennen. Ich brauch auch nachts irgendwas im Arm, sonst geht gar nichts :-D Ich hab immer gesagt, naja, mit 20 so kann ich es ja mal weglassen :-D Pustekuchen.
Jetzt bin ich dabei zu sagen, "naja, wenn ich dann mal eigene Kinder hab ..." . Ob ich das hinkriege? :-D Mein geliebtes Häschen nur auf dem Nachttisch sitzen zu haben und über nacht "frieren" zu lassen :eek: und nicht im Arm zu halten? Na ob ich das kann :???:

Wir werden es ja sehen :-D
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
Hab auch eins und das muß immer und überall mit hin, wenn ich mal nicht zu Hause schlafe. Du bist also nicht die einzige die diesen Tick hat

LG Sandra
 
Oben