Kuschelige Winterjacke Gr. 80

Reni

die heisse Ohren macht
Ich hab hier eine ganz kuschelige Winterjacke in Gr. 80, mit abnehmbarer Kapuze, Farbe rosa, mit aufgestickten rosa Herzchen, etwas abgesteppt, von innen kuschelig gefüttert (weiß) die Kapuze hat einen etwas dunkleren "Fell"rand. Die Jacke ist von C&A.
Hannah hat sie sehr selten getragen weil sie einfach noch zu groß war und jetzt ist sie zu klein.
Bei Interesse mach ich Foto´s.
Mein Preis wären 10€ plus Päckchen(handeln lässt sich immer), als WS geht sie leider nicht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
S

Samaja

AW: Kuschelige Winterjacke Gr. 80

ist die Jacke noch zuhaben??? was würde das Porto kosten (kenne mich da nicht so aus)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kuschelige Winterjacke Gr. 80

Reni, wenn Natascha sie nehmen will, geb ich sie frei. Ich denk bis es hier Winter ist, macht unsere noch einen Schub.
 
Oben