kuschelige Babydecke Tchibo? dringend!

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!

Suche für Finnian unbedingt noch eine schöne Kuscheldecke! Hab hier eine von Tchibo, die ist total kuschelig; fühlt sich an wie Nicki, oder so? Ist ein Bär mit Krone auf nem Pferd drauf, und diese hätt ich gern nicht :cool: (Ist Mika´s!)

Aber die gab´s auch mit anderen Motiven; hat die jemand zufällig abzugeben? Mit Bubenmotiv! *hoff*
Ach so, die muss nicht von Tchibo sein, sollte halt so doppelt gelegter Nickistoff sein.

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: kuschelige Babydecke Tchibo? dringend!

:winke:

Ich hab eine aus Niki von Tchibo :jaja: In hellblau. Weiß aber jetzt nicht ob da der Teddy drauf ist... müsst ich gl. ma gucken.

lg
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: kuschelige Babydecke Tchibo? dringend!

Huhu!
Au ja, geh mal nachschaun; unsere ist nämlich weiß und hellgrün; ist also bestimmt eine andere!Und was soll sie kosten?

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: kuschelige Babydecke Tchibo? dringend!

Ehrlich? Ich hab sie noch nie Benutzt :cool: ALso schon mal Gewaschen...aber sonst lag sie eigntl. nur rum. (Im Schrank)

Sag was du denn mit Porto ausgeben magst, ich kann auch noch bilder machen :jaja:

lg
 
Oben