Kurzurlaub?

P

Paulchen

Mein Mann und ich sind am 31. März genau 10 Jahre zusammen :umfall: und ich hab etwas Geld zurückgelegt, um uns ein schönes Wochenende zu schenken. Natürlich mit Kind, wir haben ja niemanden, dem wir das Kind geben können.

Habt ihr ne schöne Idee? Keine Städtereise (sonst hätte ich Paris genommen), aber auch nicht so weit zu fahren, max 3 Stunden rund um Frankfurt/Main. Am besten mit Kinderprogramm, damit wir auch ein wenig Zeit für uns haben können.

:winke: Katja
 

Silvia

Showtalent
AW: Kurzurlaub?

Äääääääätsch, wir sind genau einen Tag länger zusammen :baetsch::baetsch::baetsch:

Und an dem Tag auch noch 8 Jahre verheiratet. Wollt ich nur mal gesagt haben :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Kurzurlaub?

:hahaha: genau genommen hatten wir den ersten "Kontakt" auch 4 Tage vorher. Aber ich hab mich erst am 31. entschlossen, dass wir zunächst mal zusammenkommen. :heilisch: (Nachdem ich ihn rausgeschmissen hatte)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kurzurlaub?

Kommt in unsere Gegend und Paul bleibt am Samstag bei uns und ihr holt ihn am Sonntag wieder. Sofern Paul das machen würde.
 
P

Paulchen

AW: Kurzurlaub?

Du bist ne Liebe!! Aber wir haben unser Kind echt gern dabei, nur hätte ich gern mal so 2 oder 3 Stunden mit meinem Mann, wir haben viel zu reden und das geht im Alltag einfach unter.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kurzurlaub?

Und wir sind übermorgen auch 10 Jahre zusammen, nein, verheiratet und ich schenke meinem Mann im Juni 3 Tage Dresden!
 
P

Paulchen

AW: Kurzurlaub?

Naja, mein Mann ist ja das ganze Jahr durch in ganz Deutschland unterwegs, er kennt alle Städte und das wäre für ihn nicht so Erholung. Ich wünsche mir was mit Wellness UND Kinderbetreuung UND nicht so weit zu fahren :hahaha:
 
Oben