Kurztrip im Oktober (30. SS)

L

Lucas-Mama

Hallo!

Da wir diesen Sommer zeitlich keinen Urlaub schaffen, wollen mein Mann und ich Anfang Oktober nochmal ein langes Wochenende irgendwohin - nur wohin???

Wir schwanken zwischen einem Wellnesshotel in Bayern oder Baden-Württemberg (hat jemand Tipps?) und einer Städtetour - doch wohin? Würdet Ihr in der 30. SS noch fliegen? Lieber Bahnfahren? Wo ist das Wetter noch halbwegs erträglich? Hat jemand von Euch Tipps? Wir sind sooo unentschlossen...

Liebe Grüße,

Petra
 

Italia

süße Fee
Lucas-Mama hat gesagt.:
Hallo!

Da wir diesen Sommer zeitlich keinen Urlaub schaffen, wollen mein Mann und ich Anfang Oktober nochmal ein langes Wochenende irgendwohin - nur wohin???

Wir schwanken zwischen einem Wellnesshotel in Bayern oder Baden-Württemberg (hat jemand Tipps?) und einer Städtetour - doch wohin? Würdet Ihr in der 30. SS noch fliegen? Lieber Bahnfahren? Wo ist das Wetter noch halbwegs erträglich? Hat jemand von Euch Tipps? Wir sind sooo unentschlossen...

Liebe Grüße,

Petra


Ich wahr in der 30 SSW noch in Süditalien,mit Auto :-?
Also mir ging es gut,und ich behersche ja auch die Sprache,mein emaliger Frauenarzt ist auch noch Tätig dort.Wenn ich Wehen bekommen hätte :)
Viele haben mit den Kopf geschüttelt und meinten wie kann man bloss :-?
Aber ich fands Toll :)
Das war auch im Oktober.Hitze pur :prima: wir sind dann ende 31SSW zurück gefahren 2050 KM :hahaha:
Fliegen naja wüsste ich nicht,also ich würd nicht weit fliegen..
Gruß
Be@
 
Oben