Kurztrip im Oktober (30. SS)

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Lucas-Mama, 5. August 2005.

  1. Hallo!

    Da wir diesen Sommer zeitlich keinen Urlaub schaffen, wollen mein Mann und ich Anfang Oktober nochmal ein langes Wochenende irgendwohin - nur wohin???

    Wir schwanken zwischen einem Wellnesshotel in Bayern oder Baden-Württemberg (hat jemand Tipps?) und einer Städtetour - doch wohin? Würdet Ihr in der 30. SS noch fliegen? Lieber Bahnfahren? Wo ist das Wetter noch halbwegs erträglich? Hat jemand von Euch Tipps? Wir sind sooo unentschlossen...

    Liebe Grüße,

    Petra
     
  2. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    wenn das geld reicht, nach barcelona. das wollen wir schon lange mal machen :)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Ich wahr in der 30 SSW noch in Süditalien,mit Auto :-?
    Also mir ging es gut,und ich behersche ja auch die Sprache,mein emaliger Frauenarzt ist auch noch Tätig dort.Wenn ich Wehen bekommen hätte :)
    Viele haben mit den Kopf geschüttelt und meinten wie kann man bloss :-?
    Aber ich fands Toll :)
    Das war auch im Oktober.Hitze pur :prima: wir sind dann ende 31SSW zurück gefahren 2050 KM :hahaha:
    Fliegen naja wüsste ich nicht,also ich würd nicht weit fliegen..
    Gruß
    Be@
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja Wellness das würd ich machen :prima:

    Villeicht mit Der Bahn?

    Ja das täte ich auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...