Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Su

Das Luder
AW: Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Caro das wird ja gelasert da fummelt keiner manuel an Deinem Auge rum und sticht rein, ich glaube da bin ich beim Kontaktlinsenrausholen grober :hahaha: ich glaube ernsthaft Zahnarzt ist tausendmal schlimmer.

Klar geh ich jetzt ran, ich hader ja schon x-tausend Jahre und freu mich riesig auf einen Sommer und Heuschnupfen bei dem ich mal die Augen richtig reiben kann :hahaha:

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Caro das wird ja gelasert da fummelt keiner manuel an Deinem Auge rum und sticht rein, ich glaube da bin ich beim Kontaktlinsenrausholen grober :hahaha: ich glaube ernsthaft Zahnarzt ist tausendmal schlimmer.

Was das Linseneinsetzen und Rausholen angeht, da bin ich auch nicht zimperlich. Manche können mir dabei nicht zusehen :hahaha: und das macht mir auch überhaupt nichts aus, mir da selber im Auge rumzustochern.
Ich glaube mein Problem ist eher, dass ich da so ausgeliefert bin eben wie beim Zahnarzt auch - deshalb geh ich da ja auch nicht (gern) hin :nix:

Naja, ich brauch mir da ja nun keine weitern Gedanken drüber machen. Kommt ja vorerst eh nicht in Frage.

Aber ich bin gespannt, was du dann berichtest.

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Hallo,

ich habe vergessen mich wieder zu melden.

Nun ist einige Zeit rum, und nach dem ich die Linsen gar nicht mehr vertragen habe, lies ich mich doch im April 2009 lasern.
Der Eingriff selbst ging etwa 4 Minuten lang, vorher bekam ich Beruhigungstropfen (ohne machen sie es nicht).
Nach einigen Tagen konnte ich klar sehen, ein gutes halbes Jahr später verschwand die Lichtempfindlichkeit in der Nacht.

Ich bin wirklich sehr glücklich darüber und für mich war das eine sehr gute Entscheidung.
 

Su

Das Luder
AW: Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Lustig, gerade gestern wieder habe ich mir gedacht, dass es das beste war das mri passieren hat können, so ein Gewinn für mich, ich bin immer noch ganz begeistert und mit super Sehkraft. Das war jeden Cent wert.

Lg
Su
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kurzsichtigkeit - Laserkorrektur

Ich bin ja nu seit 12 Jahren gelasert und ich bin nach wie vor glücklich und zufrieden. Die Sehkraft hat etwas nachgelassen, aber immer noch so, dass ich keine Brille brauche. Lichtempfindlich bin ich auch weniger als am Anfang.
Ich hab damals so ca. 7600 DM bezahlt und hab keine Mark bereut. In den zwölf Jahren hätt ich sicherlich auch riesige Summen für Brillen, Sonnenbrillen, Tageslinsen usw. bezahlt....
 
Oben