Kurznews von Simone

Tamara

Prinzessin
AW: Kurznews von Simone

Ich denke ganz fest an Simone und wünsche Ihr eine komplikationslose Geburt und das sie die Maus schnell in die Arme schließen kann !!!!

:winke:
Tami
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Kurznews von Simone

Auch werde hier morgen kräftig dei Daumen drücken. Ich wünsche Simone das alles schnell über die Bühne geht und sie ihre kleine Maus ganz schnell in den Armen halten kann.
 
S

Sonnhild

AW: Kurznews von Simone

Viel Glück für die beiden, aber vorallem wünsche ich Simone, daß sie alles jetzt schnell über die Bühne kriegt.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kurznews von Simone

Für Katje brauch ich ja jetzt nicht mehr drücken also beide Daumen frei für Simone..
Ich wünsche Dir eine komplikationsfrei schöne Geburt und eine schöne Kennlernzeit mit deiner Kleinen.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kurznews von Simone

Liebe Simone,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für dem Ks!!

Es wird alles gut!! :bussi:

Bald habt Ihr eure kleine Marlene in den Armen!! :uta:


Alles Liebe

LG Kirsten :winke:
 
Oben