Kurzmeldung von uns

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Summersky, 8. Mai 2007.

  1. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr lieben,
    wollte mich nur kurz melden ....bevor sich jemand sorgen macht :piebts:
    Unsere Mucke ist seid dem 50. Geburtstag meiner Mum krank,
    jemand hatt sie wohl geknutscht der Herpes hatte:umfall:
    Ende vom Lied, Mucke hatt Mundfäule, was die erste Reaktion mit dem
    Herpes Virus ist. Ich bin leider vom Arzt schlecht informiert worden so das ich mir zuerst Vorwürfe gemacht habe es käme
    von schlechter Hygiene---trotz 3x tägl. Zähneputzen.
    Meine Papa hatt mich aber nun gründlichst darüber informiert das dem nicht so ist .....und ich muss sagen mir fällt ein Stein vom Herzen.:heilisch:

    Nun ist sie gut eine Woche krank, bekommt zusätzlich einen Backenzahn, dementsprechend Launisch ist sie :hahaha:
    Sie wird bis zu vier mal in der Nacht wach und mann kann ihr nichts recht machen :cool:
    Ich hoffe das es bald vorbei ist.

    Mein Mann und ich liegen nun auch flach und haben beide eine kräftige Bronchitis
    ......woher auch immer.
    Unser Computer ist am Sonntag kaputt gegangen und ich muss warten bis die Ersatzteile da sind.

    Danke fürs zuhören,
    ich melde mich sobald es uns besser geht :winke:
    Lg Summer
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Kurzmeldung von uns

    Au Backe...

    Gute Besserung euch Allen. :ute:
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Kurzmeldung von uns

    Oje ... wenn dann richtig. Gute Besserung :tröst:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzmeldung von uns

    Auweia ... dann mal gute Besserung euch allen!
     
  5. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: Kurzmeldung von uns

    Ach mensch, das ist ja ärgerlich. Die arme kleine Maus.

    Gute Besserung von einer ebenfalls Herpesgeplagten... allerdings küsse ich dann keine Kinder... schon gar nicht welche, die nicht meine eigenen sind.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...