Kurzes Statemant ;-)

kieselchen

Edelsteinchen
:winke: Tami,

oje ich wünsche Dir ganz schnell das es endlich besser wird.

Mittlerweile liege ich auch seit Freitagnachmittag fast durchgehend auf dem Sofa. Laara läuft auch die Nase ohne Ende. Dennoch ließ ich es mir GesternAbend nicht nehmen und für wenige Stunden auf dem 50.Geburtstag meiner Schwägerin vorbeizusehen :-?

Das schlimmst ist nicht die laufende Nase sondern ich bekomme gar keine Luft :verdutz: Der Husten sitzt soooo fest das ich kaum ein- geschweige denn ausatmen kann!! Und das mir als "gerneRaucher" das gab es noch NIE das ich NICHT RAUCHEN will :verdutz: ehrlich nicht. Bisher konnte mich keine Erkältung davon abhalten :bissig:

Hoffe das es nicht so schlimm bei Dir ist - immerhin ist die ganze Erkältung in der SSW eh nicht so leicht.

liebe Gute Besserung wünscht die ebenfalls flachliegende Andrea

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
Habt Lieben Dank für Eure Wünsche :bussi: ! Heute Nachmittag fing Leon nun noch mit Durchfall an :umfall: und ich hoffe, das es einmalig war und wir jetzt nicht auch noch die Magen-Darm Grippe kriegen.... :-?

So, ich bin schon wieder weg, bin total kaputt, waren den ganzen Nachmittag an der frischen Luft und jetzt will ich nur noch aufs Sofa :schnarch:

:winke:
Tami
 
S

Stefan70

:winke: Tami!

Auch von uns Gute Besserung! Pascal ist auch erkältet, wir sind also auch betroffen, wenn auch nicht so heftig wie bei Euch.

Alles Gute!
 
Oben