Kurzes Statemant ;-)

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben Schnullis,
ich möchte mich schnell mal melden. Mir geht es immer noch nicht so gut, die Erkältung hält sich hartnäckig und besonders der Husten macht mir zu schaffen :heul: ! Die Nase läuft auch und im allgemeinen bin ich einfach schlapp und müüüüüde. Ich hoffe der Höhepunkt ist nun erreicht und es wird besser.

Ich gucke hier zwischendurch mal rein, aber ich habe so gar keine Lust groß was zu schreiben, entschuldigt bitte.

Seit alle lieb gegrüßt
:winke:
Tami
 
S

Sonne3121

... und dass, wo es jetzt draussen ein bischen besser wird und der Sommer wieder kommt.:-(


Gute Besserung und lass dich schön gesund pflegen!

LG Nele

PS: Dein Avatar gefällt mir sehr gut!
 

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

fühl dich gedrückt und ich wünsche Dir

gute Besserung

pass gut auf euch auf.

Liebe Grüße

Sandra
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Liebe Tami!
Das kann ich vollkommen verstehen.Ruhe dich aus,lass dich verwöhnen.
Ich wünsche dir gute besserung.

LG patti
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Liebe Tami

ruh dich mal schön aus und vor allem kurier dich richtig aus :prima:

gute besserung und alles liebe

wünscht

steffi :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Huhu Tami!

Du arme! :besserung
Ist das Fieber denn wenigstens weg? :-? Wie geht es Leon denn?
Ich druecke Dich ganz feste
:knutsch:
Sabine
:tippen:
 
Oben