Kurzes Lebenszeichen....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 11. September 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Wollte heut früh wenigstens mal schnell einen kleinen Piep von mir geben (bin früh aufgestanden wegen Tyrons erstem "richtigen" Schultag).
    Ich bin grad ziemlich ausgelastet.
    Montag war Termin beim FA, Dienstag war Aliyah auf nem Kindergeburtstag- morgens Geschenke besorgen, Mittwoch die Schulfeier von Tyron und gleich Schulsachen besorgen, Abends Elternabend von den Erstklässlern, heute Einschulung meiner Nichte mit Feier, morgen kommt mein Schwager (und viel schlimmer- meine Schwiema :umfall:), Samstag dann unsere Einschulung und Sonntag gehen Schwiema und Schwager wieder....zwischedrin halt der normale Wahnsinn mit Kids und Haushalt....

    und so ganz nebenbei versuch ich mich auch dran zu halten dass ich liegen bleiben sollte :umfall: ...heißt ich liege (und schlafe) wann es nur geht (leichter gesagt als getan)....

    aber schön dass meine Mama und mein Männe da sind.
    Meine Mutter war gestern zb. auch auf dem Elternabend mit, macht für Samstag Salate und Kuchen und für Sonntag noch ein Kilo Spätzle :bravo:
    Mein Mann schmeißt viel den Haushalt und die Kids....

    aaaaaaaber mir hängt das schön ganz schön in den Knochen.
    Mini hat sich gestern wenig gezeigt und ich hatte wieder zu viele Wehen für die Zeit....
    bin ich froh wenn die Woche um ist....
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    *zeigefingerheb* Aber wirklich schonen, so oft es geht!

    Alles liebe ;-) :bussi:
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    Hallo,

    schön, dass es dir gut geht :bussi:

    Wie habt ihr denn jetzt die SchwieMu - situation gelöst?

    Ich wünsche dir streßfreie Tage (haha) und schon dich!

    :winke:

    Conny
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    Huuuhuuuu,

    ich mach grad mal Pause zu Hause.
    Joline ist hingefallen und hat das Knie offen,...
    jetzt müssen wir sie sauber machen und umziehen und ich nutz die Gelegenheit für ne halbe Stunde Couching....

    Tja, also Männe hat mit Schwiema telefoniert und wohl einiges mit ihr geklärt- allerdings steh ich mit dem Gedanken noch bißchen auf Kriegsfuß (und ich hab eigentlich keine Lust drauf).
    Aber ich mach mir die Sachen recht stressfrei...morgen nachmittag/abend wenn sie kommen gehe ich mit meiner Tochter erstmal ausgiebig zum Frisör:) ...zu essen gibts "nur Spaghetti in Tomaten-Fisch-Soße und dann ist der Freitag schon gelaufen....Samstag hab ich genug zu tun und sie steht mir hoffentlich nicht im Weg rum :heilisch: ....und für Sonntag macht meine Mama ja Spätzle...die kommen mit Käse in den Ofen und Salat- fertig...

    wenns ihr nicht passt werd ich ihr zeigen wo der Maurer das "Loch" gelassen hat :hahaha:

    ach ja, und meine Kids kennen sie nur als Gabi...das Wort Oma in Verbindung mit Gabi ist den 3en fremd.
    Das hat sie Männe auch vorgeworfen...vor 2 Jahren, das letzte mal am Telefon, wären die Kids so komisch gewesen...ja gehts noch :piebts: ...die kennen sie doch gar nicht...und das ist nicht meine Schuld :ochne: ...

    aber naja...

    ich warte gespannt auf die Dinge die da kommen :heilisch:

    Hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich keine Lust hab jetzt wieder auf das Fest zu gehen??
    Ich hab Bauchweh, Wehen und ich bin erschöpft und müde....
    aber ich hab nix zu Mittag eingeplant :umfall: ...deshalb lass ich mich mit den Kids hinfahren und nach dem essen wieder holen...so war ich dort und die Kids haben wenigstens gegessen :heilisch:
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    Und wie gehts dir jetzt so?

    :bussi:

    Bald ists vorbei :)
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    Danke der Nachfrage :bussi:

    habs geschafft....

    wenn auch mehr schlecht als recht :rolleyes:
    Mir gehts nicht besonders und ich bleib heut wohl liegen....

    Schwiema ist seit heute früh um 11.00Uhr auf dem Heimweg- Gott sei dank.
    Die missbilligenden Blicke weil ich nicht rund um die Uhr putze haben mir gereicht :bruddel: ....

    aber naja...

    ich hab meinem Mann gesagt das war der erste Besuch seit langem, und auch der letzte....

    Bilder von Joline stell ich gleich ein....

    :bussi:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kurzes Lebenszeichen....

    :tröst:

    Es ist geschafft und nun pfleg dich :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...