Kurzes Hallo

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

ich wollte mich mal kurz wieder melden. Ich wurde am Dienstag nacht um halb 4 in KH vom Notarzt eingewiesen, weil ich nur noch brechen mußte und ganz schlimmes Durchfall hatte. Das kam irgendwie aus dem Nichts. Mir ging es den ganzen Tag noch super gut, von einer halben Stunde auf die andere wurde es dann auf einmal so schlimm. Ich lag dann einen halben Tag im Kreissaal und war permanent am CTG und bekam Infusionen, dort mußte ich mich auch noch ein paar mal übergeben. Meine Blutergebnisse waren wohl alles andere als gut, weshalb ich dann erstmal auf die Station verlegt wurde und da war ich dann bis gestern. Der Chefarzt hätte mich zwar gerne noch über das Wochenende drin behalten, aber seine Assistenzärzte haben ihn dann überzeugen können, daß es mir ja soweit besser geht und die Blutergebnisse auch wieder besser wurden. Da wir auch nicht so weit vom KH entfernt wohnen, war das für ihn auch okay. Mir geht es jetzt soweit wieder solala, ich merke halt nur auf einmal, wieviel mir die Infusionen doch gebracht haben (erhielt ja 3 Tage durchgehend welche). Heute fühle ich mich halt noch sehr schlapp. Ich bin jetzt noch bis Anfang März krankgeschrieben, aber auch nur, weil wir dann in Urlaub fahren, sonst wäre ich wohl noch länger krankgeschrieben worden. Gerade jetzt, wo auf der Arbeit echt soviel los ist, aber das war wahrscheinlich auch der Grund für meinen Gesundheitszustand, in der letzten Zeit war ich so im Streß und unter Druck, daß das wohl der Auslöser war und das Warnsignal nehme ich jetzt ganz doll ernst.

So, jetzt krieche ich wieder zurück in mein Bett, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben !

LG :winke:

Sabine
 
M

Maren1975

AW: Kurzes Hallo

Gute Besserung wünsch ich Dir!
Achte gut auf Dich und lass Dich verwöhnen.
LG
Maren
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurzes Hallo

Mensch, was machst Du für Sachen :verdutz:
Dann wünsch ich Dir ganz baldige Genesung!!!!!!!

LG Meike
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Kurzes Hallo

...pass auf dich auf....Infusionen hab ich ja am Anfang der Schwangerschaft auch bekommen durch mein ständiges Erbrechen....ich hoffe du erholst dich jetzt ein wenig...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kurzes Hallo

Ich wünsche Dir alles Liebe, schon Dich und versuch den Streß zu vermeiden :tröst:

Liebe Grüße
Tami
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kurzes Hallo

Hallo Sabine!

Genau so gings mir in der SS mit Fabian auch - und der Auslöser war auch Megastress in der Arbeit und ich hab fast den ganzen Tag deswegen nichts gegessen weil ich mit meinem Chef von einer Besprechung und einem Termin zum nächsten gehetzt bin.
Versuch dich so gut es geht zu schonen und vor allem regelmäßig zu essen.

Gute Besserung und alles Liebe
 
Oben