Kurzes Hallo

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Biene, 17. Februar 2006.

  1. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    Hallöchen,

    ich wollte mich mal kurz wieder melden. Ich wurde am Dienstag nacht um halb 4 in KH vom Notarzt eingewiesen, weil ich nur noch brechen mußte und ganz schlimmes Durchfall hatte. Das kam irgendwie aus dem Nichts. Mir ging es den ganzen Tag noch super gut, von einer halben Stunde auf die andere wurde es dann auf einmal so schlimm. Ich lag dann einen halben Tag im Kreissaal und war permanent am CTG und bekam Infusionen, dort mußte ich mich auch noch ein paar mal übergeben. Meine Blutergebnisse waren wohl alles andere als gut, weshalb ich dann erstmal auf die Station verlegt wurde und da war ich dann bis gestern. Der Chefarzt hätte mich zwar gerne noch über das Wochenende drin behalten, aber seine Assistenzärzte haben ihn dann überzeugen können, daß es mir ja soweit besser geht und die Blutergebnisse auch wieder besser wurden. Da wir auch nicht so weit vom KH entfernt wohnen, war das für ihn auch okay. Mir geht es jetzt soweit wieder solala, ich merke halt nur auf einmal, wieviel mir die Infusionen doch gebracht haben (erhielt ja 3 Tage durchgehend welche). Heute fühle ich mich halt noch sehr schlapp. Ich bin jetzt noch bis Anfang März krankgeschrieben, aber auch nur, weil wir dann in Urlaub fahren, sonst wäre ich wohl noch länger krankgeschrieben worden. Gerade jetzt, wo auf der Arbeit echt soviel los ist, aber das war wahrscheinlich auch der Grund für meinen Gesundheitszustand, in der letzten Zeit war ich so im Streß und unter Druck, daß das wohl der Auslöser war und das Warnsignal nehme ich jetzt ganz doll ernst.

    So, jetzt krieche ich wieder zurück in mein Bett, wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben !

    LG :winke:

    Sabine
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Kurzes Hallo

    oh mensch pass gut auf dich auf . Gute Besserung
     
  3. AW: Kurzes Hallo

    Gute Besserung wünsch ich Dir!
    Achte gut auf Dich und lass Dich verwöhnen.
    LG
    Maren
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurzes Hallo

    Mensch, was machst Du für Sachen :verdutz:
    Dann wünsch ich Dir ganz baldige Genesung!!!!!!!

    LG Meike
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Kurzes Hallo

    8O au wei, gut das es dir wieder besser geht.
    Gute besserung noch.


    LG Katja
     
  6. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Kurzes Hallo

    ...pass auf dich auf....Infusionen hab ich ja am Anfang der Schwangerschaft auch bekommen durch mein ständiges Erbrechen....ich hoffe du erholst dich jetzt ein wenig...
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kurzes Hallo

    Ich wünsche Dir alles Liebe, schon Dich und versuch den Streß zu vermeiden :tröst:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzes Hallo

    Hallo Sabine!

    Genau so gings mir in der SS mit Fabian auch - und der Auslöser war auch Megastress in der Arbeit und ich hab fast den ganzen Tag deswegen nichts gegessen weil ich mit meinem Chef von einer Besprechung und einem Termin zum nächsten gehetzt bin.
    Versuch dich so gut es geht zu schonen und vor allem regelmäßig zu essen.

    Gute Besserung und alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...