kurzes Hallo rüberschrei!

Conny

Mrs. Snape
:winke:
Wollt mal nur ein kurzes Hallo zu euch sagen, aus einem Internetcafe hier in Cuxhaven!

Ich hoffe euch gehts gut, ich hab nur ein bißchen überflogen, muß dann weiter. Uns gehts auch sehr gut, die Kur ist toll, das Wetter auch (mit ein paar Ausnahmen immer mal wieder, aber eigentlich nicht sooo schlecht). Die Hälfte der Kur ist auch schon rum, die Zeit vergeht sehr schnell.

Ich grüß euch mal alle lieb von hier oben und bis baald!!!

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: kurzes Hallo rüberschrei!

Hallo;liebe grüße zurück.In cuxhaven kann man es auch gut aushalten finde Ich!Ist nicht weit weg von uns.erholt euch schön.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kurzes Hallo rüberschrei!

:winke:

Heute noch habe ich an dich gedacht.

Die Hälfte erst rum? :???:

Ich dachte eigentlich, du kommst bald wieder.

Erhol dich gut :winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: kurzes Hallo rüberschrei!

Haaalloooo! *zurueckschrei*
:)
Erholt Euch weiterhin gut!
:bussi:
Sabine
:tippen:
 
Oben