Kurzer Zwischenstand

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kurzer Zwischenstand

nein sie haben sich gemeldet. per sms. alles ok...nur: er will nicht....naja...mal sehen ob die Fruchtblase nun geöffnet wird (sie hat mehr Fruchtwasser als normal)....hoffentlich...mein Schwager will doch noch nen Löwen...und keine Jungfrau :nix:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenstand

Also wir schließen uns an.
Drücken die Daumen ..oder ist es schon sogar vorbei und Kalle **weglach** ist schon da ??
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kurzer Zwischenstand

sie wollten gegen 15.15 anrufen...tja...komisch...mal sehen...vielleicht hat das Warten nun doch ein Ende
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kurzer Zwischenstand

Heute ist doch soooo ein schöner Tag um Geburtstag zu haben ;) !?!


Liebe Grüße von einer, die beides Mal gerade so um die Jungfrau rumgekommen ist, denn eine im Haushalt reicht :heilisch:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kurzer Zwischenstand

gibts denn noch immer nix neues, also deine Schwester kann einem langsam richtig leid tun.

LG
 
S

Sonnhild

AW: Kurzer Zwischenstand

Was Nadine beschriebn hat, war bei meiner Freundin so. Sie haben dann auch sämtliche Telefone und Türklingel abgestellt, um ihre Ruhe zu haben. Wenn Freitag der Termin war, ist es ja noch nicht lang drüber.
Es sind ja auch nur Richtwerte.

Also weiter frohes Hoffen!
 
Oben