Kurzer Zwischenstand

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kurzer Zwischenstand

guten morgen ,-)


wie isses denn nu ?

der erste enkel in der familie schon geschlüpft ?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kurzer Zwischenstand

wir haben seit gestern abend um halb 9 nichts mehr gehört.....

Wir hibbeln hier auch ungeduldig rum. Meine Eltern sind gerade unterwegs. Die haben wenigstens was zu tun. Ich darf hier das Telefon hüten (zusammen mit der angehenden Uroma, die wahnsinnig nervig ist :nix:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Kurzer Zwischenstand

Oh anni... da hst du ja einen traumjob grade .-)


ich hoffe deine schwester hat es bald geschafft, echt.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Kurzer Zwischenstand

Traumjob...kann jedem diesen nur weiterempfehlen....

Meine Eltern sind wieder da....
aber wir müssen immer noch warten!!!! :bruddel:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kurzer Zwischenstand

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
Traumjob...kann jedem diesen nur weiterempfehlen....

Meine Eltern sind wieder da....
aber wir müssen immer noch warten!!!! :bruddel:

Mensch das ist ja echt nervenaufreibend.
Hoffentlich will Kalle bald raus!

LG
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenstand

Hallo Annika,

ich drücke auch mal feste mit, das der kleine Kalle bald entschlüpft

lg
sabine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kurzer Zwischenstand

Erstmal...bitte alle in der Familie mal tief durchatmen.
Deiner Schwester geht es zur Zeit am Schlimmsten und vielleicht sind Ihre Nerven so dahin, daßs sie mit keinem Telefonieren möchte und einfach Ihre Ruhe braucht.

Kim kam 15 Tage NACH dem Termin und ich war sowas von fertig und Familie und Freunde haben mich noch fertiger gemacht...weil jeder wissen wollte, ob es denn nun da ist und Sprüche gemacht haben.
Das ist alles lieb und ganz bestimmt nicht böse gemeint, aber die Nerven liegen nach Termin häufig sowas von blank.
wir haben allen Kontakt für unser Wohlbefinden komplett abblocken müssen.

Ich hoffe,. Du bist nicht böse, daß ich so schreibe, aber ich kann so mit deiner Schwester und Mann fühlen... (wenn sie denn so fühlen)
Deshalb einfach tief durchatmen. ;-)

deiner schwester wünsche ich eine wunderschöne Geburt und alles alles Liebe.
Und allen wünsche ich das Kalle :weglach: bald schlüpft.


Lg Nadine
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenstand

Ich drück auch ganz feste die Daumen!
Frohes (hoffentlich kurzes) hibbeln wünsch ich euch!
 
Oben