Kurzer Zwischenstand

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
So..meine Schwester ist seit Freitag in der Klinik...

am Fr. hat sie einen Cocktail bekommen, der leichte Wehen hervorgerufen hat.
am Sa. hat sie eine Tablette bekommen. Dadurch hat sich nach kurzer Zeit der Herzschlag von Kalle (er heisst nicht so) erhöht. (Hat sich wohl so erschrocken:hahaha: ). Naja. Außer herumlaufen und CTG Kontrollen ist doch nicht viel passiert. Die Arme. Sie tut mir total leid.
Heute haben wir aber noch nichts gehört. Gestern haben hab ich mit ihr gesprochen. Da hat sie gesagt, dass sie wohl heute noch eine Tablette bekommt. Mal schauen. Vielleicht ist der kleine Mann schon im Anmarsch ;)

Drückt dir Daumen!!

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kurzer Zwischenstand

Ich drücke auch mit :prima: und wünsche Kalle :hahaha: einen schönen Start ins Leben !
 
Oben