Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 27. Oktober 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Das Gespräch verlief ganz gut, was Anfangs nicht so aussah, denn er sagte gleich, daß er gerade eine Bewerbungsflut hat und nicht weiß wo er anfangen soll.

    fazit: Ich fahre sie morgen wieder dahin, sie soll 3 Tage Probearbeiten, Zimmer würde er stellen für 160€ im Monat ohne Verpflegung.

    Fortsetzung folgt.

    :winke:
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

    Hallo

    also erstmal hoffe ich das es Deiner Tochter inzwischen gut geht und Sie alles soweit verarbeitet hat.

    Dann möchte ich dir mal sagen das ich es toll finde wie du sie unterstützt.Klar das ist für eine Mutter normalerweise selbstverständlich aber es geht auch anders .Und darum wollte ich das einfach mal sagen.
    :prima:


    Jetzt wünsche ich ihr natürlich noch viel viel Erfolg!!!!

    Gruß
    Melanie
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

    ich bin froh zu lesen das du das alles hinbekommst. du bist ne gute mutter, eine starke frau und einfach zum knutschen. schön das deine kids so eine tolle frau zur mutter haben !

    und franzi schicke ich rückenwind *pust*
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

    ich drück euch die daumen das ihr das alles hinbekommt

    viel glück und gute nerven
     
  5. AW: Kurzer Zwischenbericht zu meiner Großen

    hört sich doch gut an. Was sagt Franzi dazu? Steht sie dahinter?

    Katja, feste die Daumen drückend
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...