Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

WOW das geht ja richtig flott bei euch.
Aber sagt mal... was für Leute wohnten denn da im Haus, dass alles so versifft war? :nix:

Weiterhin viel Spass beim renovieren. Es ist ja immer umso schöner, wenns selbst und mit viel Liebe gemacht ist.

LG :winke:
Mariana
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurzer Zwischenbericht unserer Baustelle

Mariana, kennst Du die "Flodders" ausm Fernsehen? Die sind ein Dreck dagegen, echt!

Morgen wird das Wohnzimmer gestrichen, und noch zwei Zimmer bekommen Laminat, und dann sind wir endlich feeertig. Dann können wir umziehen. Gott sei Dank!

Eigentlich wollt ich dann die nächsten Tage Bilder einstellen, aber ich habe grad gelesen dass das Forum geschlossen wird, und ich weiss nicht ob ich noch Internet habe, wenn es wieder offen ist. Also müsst ihr Euch noch ein bisschen gedulden.
 
Oben