Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh man, ist man einmal nicht da ist hier schon wieder Rummel! :umfall: *aufregendaufregendaufregend*

Ich wünsch dir auf alle Fälle einen ruhigen Sonntag! Lass dich von deinen Lieben verwöhnen!

Die kleine Maus wird Dienstag gesund und munter bei dir sein! Ich wünsch dir alles Gute und Liebe dafür! :herz:

Achja, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :laola:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

..hab mich brav hingelegt :jaja: ...

aber ich bin ziemlich unruhig heute :umfall:
Bin gespannt wie das CTG morgen aussieht...
die Maus ist ab wenigstens wieder aktiver (war sie in der Wehenphase seid gestern nicht so)...
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Oh weia das ist aber echt ein Krimi ... wie geht es Dir heute morgen ??? Sind die Schmerzen denn besser ? Wünsche Dir einen entspannten Tag
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Danke der Nachfrage :bussi:

Gestern Abend war das liegen noch irgendwie unerträglich, geschlafen hab ich aber ganz gut.
Jetzt blutets noch ein bißchen und ich hab fiese "Regelschmerzen", aber sonst gehts mir ganz gut.

Nachher muss ich ja zum Kontroll-CTG im KH...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Guten Morgen!

Ich wünsch dir heute einen ruhigen und einigermaßen schmerzfreien Tag! :troest:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Na dann wünsche ich Dir mal ein "entspanntes" CTG in der Hoffnung dass Du dann noch einen ruhigen Tag geniessen kannst bevor es los geht. *knuddel*

Darfst du denn nichts gegen die Schmerzen nehmen ???
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Bea ich wünsch Dir auch einen angenehmeren Tag als den gestrigen und drück die Daumen, dass das CTG gut ist und ihr wirklich morgen erst wieder rein müsst. Dass die Maus aktiver ist ist schon mal gut. Dann gehts ihr auch gut :bussi:

Darfst du denn nichts gegen die Schmerzen nehmen ???
das hab ich mich auch gefragt! Buscopan oder sowas? Oder verträgste Du das nicht?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Zwischenbericht aus dem KH

Danke ihr lieben :bussi: !!

Werd wohl nachher mal ne Paracetamol nehmen wenn es nicht besser wird.
 
Oben