kurzer gruß

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kurzer gruß

nur das übliche, 15 kinder, 40 erwachsene, 5 babies, 150 he-luftballons, 9l das höllenschärfste chili, das du dir vorstellen kannst (luc kocht grad) und auch sonst noch ein paar leckerschmecker-sachen.

Ach *abwink* - klar, nur das übliche :hahaha:

Viel Spaß :winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: kurzer gruß

minus 1 erw. und 1 kind
sophie hat heute abend plötzlich 39 fieber bekommen :umfall:

ich fühl mich auch noch nicht gesund und christoph hustet und schnupft mit sich selber um die wette.

auf ins neue jahr :-D

liebe grüße
barbara
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

och nööö :(

wie schade!

schau mal, wies euch morgen geht, vielleicht kannst wenigstens du dich heimlich davonstehlen? unsere bude ist ja mittlerweile definitiv virenfrei

:winke: und gute besserung!!!
jackie
 

christine

Weltreisende
AW: kurzer gruß

Hallo Jackie!

Ich les das eben erst, ich wünsche Euch ne ganz doll super Party und schnelle Komplettgenesung und ein tolles Jahr 2008!!!

Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

@ sonja

stimmt! :prima: (stell dir vor, das ist mir bereits aufgefallen *kicher*)

:bussi:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: kurzer gruß

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!

Ich hoffe ihr habt ausgiebig gefeiert!?
Alles Liebe!
 
Oben