kurzer gruß

barbara

feuerpferd
AW: kurzer gruß

oh je, da wünsche ich schnelle genesung und wiederkehrende gute laune!
das alles auch noch zu den feiertagen, wo man es so gar nicht brauchen kann... in welchem kh wart ihr denn?

liebe grüße,
barbara mit schnupfen und humpelknie ;)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

:prima:

aber wie so ne grippe halt ist, wir husten noch und haben ein bisschen schnupfen und wirklich überanstrengen ist auch nicht, aber das ist auch ganz gut so.

ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mit meinen kräften besser hauszuhalten (ne, kein neujahrsvorsatz :wink: )

morgen steigt die party :muh:

:winke:
jackie (die jetzt mit jani aus dem haus muss)
 

Kathi

Dino
AW: kurzer gruß

Oh, ich lese das jetzt erst. Solche Weihnachten hat echt niemand verdient. Hoffentlich seid ihr bald wieder richtig hergestellt.

ich habe mir jedenfalls vorgenommen, mit meinen kräften besser hauszuhalten (ne, kein neujahrsvorsatz

Das ist ein guter Vorsatz :jaja: .

Ich wünsche euch eine tolle Party, aber denkt an obigen Vorsatz ;-) .

:bussi: für dich.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

nein, meine süße, nicht bei der einzigen großen party, die wir im jahr schmeissen :)

dafür hab ich natürlich dafür gesorgt, dass ich erst nächsten montag wieder arbeiten muss :wink:

:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kurzer gruß

nur das übliche, 15 kinder, 40 erwachsene, 5 babies, 150 he-luftballons, 9l das höllenschärfste chili, das du dir vorstellen kannst (luc kocht grad) und auch sonst noch ein paar leckerschmecker-sachen.

kasperltheater überlege ich noch, aber ich hab keinen bock, mir eine geschichte einfallen zu lassen. dabei hatte ich schon ne idee, wir haben ja auch so ne rattenpuppe und es gibt ja die doppelbedeutung käse und topfen...

allerdings bin ich auch noch ein bisschen heiser... nicht dass der kasperl (aka jackie) dann auf offener bühne am hustenkoller erstickt :hahaha:

jani ist übrigens jetzt nach der krankheit auch ein ganz schön dünner haken, wie ich finde :wink:

:winke:
jackie
 
Oben