kurzer gruß

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo ihr lieben :winke:

ich melde mich kurz vom siechenlager, das wir seit freitag hier haben.

ging los damit, dass jani aus dem kiga abgeholt werden sollte, weil er sich heftigst übergeben hatte. meine eltern, die eh schon auf dem weg waren, haben das dann erledigt (er sollte von freitag auf samstag bei ihnen bleiben)

am samstag gings dann bei mir los.

uns dürfte irgendein fieses virus angehauen haben, husten schnupfen sind hintergrund-symptome, im vordergrund hohes fieber, schlimme kreislaufschwankungen, lichtempfindlichkeit, dazu aber ein ganz trockener reizhusten, der bei mir zu rippenschmerzen geführt hat.

jani war am 24./25. eigentlich schon wieder halb auf der höhe, aber jetzt hat er grad wieder fieber bekommen, ohr tut ihn weh und wir rufen jetzt beim ärzte-notdienst an. das sind die momente, wo ich bereue, kein eigenes auto mehr zu haben.

luc hats zum glück nur kurz hingelegt, aber er ist emotional sehr wackelig drauf, immer nur ein paar grad fieber, das ist auch schwer auszuhalten (für ihn :wink: ich komm ganz gut klar :heilisch: )

also, ihr lieben, hätt euch gern unsere weihnachtsgrußkarte hier raufgeladen, aber dem sys schmeckt das format nicht und zum umformatieren hab ich grad nicht die ruhe....

ganzligrü
eure jackie (*hust*)

ps.: allen verpflichtungen komme ich nach sobald wir wieder fit sind, ja? die, die's betrifft, wissen, was ich meine :herz:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: kurzer gruß

:tröst:

((((Jani, Jackie und Luc ))))

Ich wünsch euch ganz schnell gute Besserung :bussi:

Was ist denn dieses Jahr bloß los?:(
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: kurzer gruß

Och Mensch :tröst:

Und ich hab mich schon gewundert, warum heuer keine obligatorische Weihnachtskarte per Mail kam *hust*

Ganz schnell gute Besserung - konntet ihr wenigstens am 24. Bescherung machen?

Liebe Grüße :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: kurzer gruß

Gute Besserung für euch alle :tröst:

Bei uns hats Giuliana erwischt - seit Heilig Abend heftigsten Husten und gestern morgen kam Fieber dazu, das wir irgendwie nicht runterkriegen.

Ich denke, wir werden die Nacht überstehen und morgen dann zum Doc gehen...

Liebe Grüße nach Wien,

:bussi: Caro
 
Oben