Kurzer Gruß aus dem Lazarett

A

Anmali

Beide Kinder krank Husten Schnupfen Halsweh und mir haben sie ihre Erkältung samt Heiserkeit mit Stimmverlust geschenkt.

Lisa spuckt abends mindenstens 2 mal ins Bett vor lauter Schleim und Max ist einfach nur ungnädig.

Meine Stimme ist hoffentllich morgen wieder da ich habe mir Antibiotika geholt.

Heute nachmittag geh ich arbeiten und Papa darf auf beide aufpassen HURRA bin ich froh das ich 4 Stunden rausdarf.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

Und das so kurz vor Weihnachten. Wünsche Euch gute Besserung und hoffentlich frohe und gesunde Weihnachten.

LG Sandra
 
S

Schnappilein

AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

Ohje! Ich drücke ganz fest die Daumen für baldige Genesung!!!! Ich fühle mit dir! Wir haben gerade im Ganzen zwei Wochen Brechdurchfall hinter uns. Aber so lange dauert das bei euch ja auf gar keinen Fall.


LG und Gute Besserung

Schnappilein
 
Oben