Kurzer Gruß aus dem Lazarett

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anmali, 22. Dezember 2005.

  1. Beide Kinder krank Husten Schnupfen Halsweh und mir haben sie ihre Erkältung samt Heiserkeit mit Stimmverlust geschenkt.

    Lisa spuckt abends mindenstens 2 mal ins Bett vor lauter Schleim und Max ist einfach nur ungnädig.

    Meine Stimme ist hoffentllich morgen wieder da ich habe mir Antibiotika geholt.

    Heute nachmittag geh ich arbeiten und Papa darf auf beide aufpassen HURRA bin ich froh das ich 4 Stunden rausdarf.
     
  2. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

    Och, Mensch, da wünsche ich euch aber gute Besserung.:winke:
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

    :winke: Gute Besserung für Euch!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

    Und das so kurz vor Weihnachten. Wünsche Euch gute Besserung und hoffentlich frohe und gesunde Weihnachten.

    LG Sandra
     
  5. AW: Kurzer Gruß aus dem Lazarett

    Ohje! Ich drücke ganz fest die Daumen für baldige Genesung!!!! Ich fühle mit dir! Wir haben gerade im Ganzen zwei Wochen Brechdurchfall hinter uns. Aber so lange dauert das bei euch ja auf gar keinen Fall.


    LG und Gute Besserung

    Schnappilein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...