Kurzer Bericht von uns!

Schäfchen

Copilotin
AW: Kurzer Bericht von uns!

Herjee, was sind die süß!

Hut ab, wie ihr das meistert. Ich schwebe zwischen Neid Bewunderung und viel Respekt.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Kurzer Bericht von uns!

Sind die Süß, und dein Bericht klingt so positiv.

Ich freu mich für Dich, dass es so gut klappt.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Bericht von uns!

Danke für den bericht und die tollen Bilder der süßen Mäuse.

Ich finde es toll wie du das schaffst. RESPEKT!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kurzer Bericht von uns!

Meine güte, da kann man nur Respekt sagen.
Ich hab hier manchmal das Gefühl die 2 sind viel.

Aber Zucker süß sind deine 3 echt :jaja:


LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kurzer Bericht von uns!

Ach, ich lese das mal wieder jetzt erst :nix:
Ich kann mich noch erinnern, wie wir letztes Jahr kurz vor Stellas GEburt mal etwas mehr Kontakt hatten - da hast du SS-Klamotten von mir "auf Verdacht " gekauft - weißt Du noch? weil Du gern wieder schwnager werden wolltest - wer hätte da gedacht, dass Du heute so eine scheinbar glückliche 5fach Mutter sein würdest :umfall: :herz:?!?! :)

Ich kann mich Andrea nur anschliessen: ich beneide Dich total und trotzdem hätt ich "Schiß" vor einer derartigen Herausforderung, glaube ich.....

GLG an euch 7!
Meike
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kurzer Bericht von uns!

Hallo Meike,

ja...damals... Da denke ich zur Zeit auch oft dran... In der Nacht auf meinen Geburtstag (Ende MÄrz) muß ich schwanger geworden sein. GRINS!!! Ja und Ende Mai waren wir dann ganz dolle schwanger! Jetzt ist das ganze schon fast ein Jahr her.
Diese Woche lief auf Arte eine Drilli-Doku, die ich natürlich ganz gespannt geguckt habe. (Heute kommt um 20.15 Uhr bis 20.40 Uhr der letzte Teil)
Danach darf man mich erst mal nicht mehr ansprechen. Ich habe echt Glück gehabt, daß alles so gut gelaufen ist. Es hätte eben auch alles ganz anders ausgehen können... Darum freue ich mich auch um so mehr, daß unsere Küken "ganz normal" entwickelt sind. Sie brauchen ja eigentlich noch nicht mal die Bezeichnung "Frühchen". Sie sind zwar fünf Wochen zu früh geboren, aber sind - aus meiner langjährigen Erfahrung gesehen. Hahaha - ganz normal entwickelt und brauchen keinen "Bonus" mehr, in dem man die fünf Wochen dazurechnet. Sie trinken jetzt schon 180 ml!!! Ist das der Hammer? Jendrik kommt nachts nur noch einmal. Die MÄdels schlafen ja jetzt durch (von spätestens 20.00 Uhr bis morgens 7.00 Uhr) und sind nach oben in ihr eigenes Kinderzimmer gezogen. Nur noch Jendrik ist bei uns im Schlafzimmer.
Tja, noch ca. 4 Wochen, dann gibt es Möhrchen...
Meike, ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen ein schönes Wochenende. Bald zeige ich euch wieder neue Fotos. Der Digi-Cam sei Dank!!! Nun muß ich noch was vorbereiten. Jorma bekommt gleich Frühförderung.

Ganz liebe Grüße, bis bald
Silke
 
Oben