kurzer abschied

F

frooky

... aber freut euch nicht zu früh...

ich komme wieder... wir fahren nur ein paar tage zu neeles opa und vieleicht treff ich ja auf dem rückweg einige von euch...

dort gibts zwar internet, aber ob ich dazu komme :nix: also vermisst mich ab do bin ich wieder öfters da....
 

Italia

süße Fee
AW: kurzer abschied

Hi

Na dann viel Spaß und schöne Ostertage ..werde Dich vermissen ... :)

Aber Du kommst ja wieder :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kurzer abschied

erschreckt mich doch nicht immer mit euren Abschieds Titeln :-D Ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen.

Alles Liebe
Mischa
 
F

frooky

AW: kurzer abschied

:) mischa was du auch immer denkst, meinst du wirklich das alle gehen? mal neugerig frag
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kurzer abschied

:-D öhhhhhhhhhhhhhhhhhhm nein die Angst hält sich in Grenzen. Seitdem das Forum besteht kommen und gehen die Mitglieder. Das ist ja ganz normal. Manchmal trifft es liebgewordene Seelen dann ist es nicht immer leicht. Wie im Leben eben.

Aber stimmt schon ich denke bei den Titeln was ist denn jetzt wieder passiert.

Alles Liebe
Mischa
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: kurzer abschied

Schöne Reise und viel Spaß an Ostern.

Wir freuen uns schon wenn du wieder zurück bist.

Frohe OSTERN
 
Oben