Kurze Vorwarnung Kettenbrief

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 19. September 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Ich dachte, ich sag's mal durch: es kursiert im realen Leben offenbar gerade wieder ein heftiger Kettenbrief. An 20 Leute weiterzuschicken und mit äußerst drastischen Schilderungen, was der Geist/Dämon/das Monster dem säumigen Kettenbrecher so anzutun gedenkt.
    Also, falls eure Kinder irgendwie seltsam rüberkommen - fragt mal nach. :ochne:

    Salat
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Grmpf.. da bin ich froh über unsere Medienscouts an der Schule...

    Danke!

    LG
    Heike
     
  3. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Ohhh jaaaaa, das hat Milena Dienstag über Whatsapp erhalten.
    Was einen echt üblen hysterischen Anfall mit hyperventilieren hatte, weil sie solche Angst hatte

    So ein Sch......
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Vor allem stand drin, was er tun würde, wenn die Eltern das nicht glauben.....
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Wir sind glücklicherweise nicht selbst betroffen, sondern nur Freundin der Mittleren. Sonst hätt ich hier echt Land Unter.

    Salat
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Mag mal jemand den besagten Text hier einstellen? Dann kann man ja schon mal "vorarbeiten". Wenn das Ding erst mal da ist, und vor allem so anders als die sonst üblichen Kettenbriefe zu sein scheint, ist es ja schon zu spät.

    LG, Katja.
     
  7. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    :entsetzt:

    Das ist ja mal richtig fies. :ochne:
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Kurze Vorwarnung Kettenbrief

    Hab gerade Zeit. Ist ein ewig langer Text....
    Hier einige Auszüge:
    Das ist die Einleitung:
    "Meine Tochter 11 Jahre kam gestern aus der Schule und zeigte mir einen Kettenbrief, den sie 20 Leute weiterleiten sollte. Ich hatte ihr von ANnfang an erklärt, dass diese Briefe nur einem Zweck dienen: den Telefongesellschaften Geld zu bringen und totaler Quatsch sind.
    Aber der ist echt der Hammer: Bitte nur lesen, wenn ihr danach schlafen könnt
    - Das ist die Einleitung


    Dann gehts langsam los:
    "....wirst du mich um Punkt 24 Uhr in deinem Zimmer/in deinen Elters Zimmer/bei deinen Freunden, je nachdem wo du schläfst bzw. schlafen wirst, finden. Ich werde in einer Ecke stehen und dich dien ganze Nacht beobachte. Ich sehe schrecklich gruselig aus, du wirst fast einen Herzinfarkt bekommen. Am Morgen, wenn es heller wird, werde ich dich begleiten, dih wo immer du bist, mit Messern bewerfen und da, genau da, könnte es tödlich für dich enden. Aber keine Sorge, wenn du es überlebst, werde ich in der nächsten Nacht immer noch bei dir in der Ecke stehen und um 23.58h werde ich dich in einer brutalen Art und Weise umbringen. Du wirst verbluten...ich werde dein Blut auftrinken...deine Knochen aufessen...und vieles mehr.
    Und am nächsten Tag bist du schon längst tot, und deswegen werden deine Eltern adnn auf einer brutalen und harten Weise umgebracht und danach deine Geschwister.
    Also rate ich dir dringend, diesen Kettenbrief weiter zu schicken!!!
    Du glaubst es mir nicht?"


    Und dann werden einige Namen, deren Alter und Todesursache genannt.

    "Unterschrieben" mit " Mit blutigen Grüßen Damian



    Ich muss gestehen, ich hatte mir den Schei... gar nicht ganz durchgelesen. Aber jetzt weiß ich, warum meine arme Maus so viel Angst hatte.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Kettenbrief 23.58 uhr

Die Seite wird geladen...