Kurze Mitteilung

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

@snoopy, Michi hat die Antwort bekommen auf ihre Frage.Und wenn man für gute Nachrichten angemacht wird hat man auch nicht mehr wirklich Lust weiter zu erklären.Normal bin ich nicht so.Ich lasse mir viel gefallen und man kann mir einiges an den Kopf knallen ohne das ich beleidigt bin aber auch bei mir gibt es Grenzen.

@ Fioflo sie meinte mich damit.wen denn sonst? Damit kann ich aber leben wenn man mich als unhöflich bezeichnet.Es gibt genug Menschen die genau diese Meinung wiederlegen können weil sie mich kennen.
Ja das wird ihm gefallen und es wird uns mehr als gut tun.Und wenn uns am Wochende das andere auch noch gefallen wird dann haben wir sowas wie einen sechser im Lotto.


LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: Kurze Mitteilung

Das freut mich dann auch für Euch!
Und unhöflich habe ich Dich überhaupt nicht empfunden.
:winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Danke Andrea und Bianca.Ich warte jetzt mal das Wochenende ab und dann werde ich meine Freude nur mit meiner Familie feiern.Wenn alles so läuft wie wir uns das wünschen.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Danke Insa. Und das schöne ist das es noch mehr gute Nachrichten gibt. Aber ich kann und werde hier leider auch keine guten Nachrichten mehr schreiben können.Das hat aber private Gründe.

LG
 

Silvia

Showtalent
AW: Kurze Mitteilung

Astrid, ich freu mich sehr für Euch :bravo:

Und an alle: irgendwann sollte es auch mal gut sein mit dem rumhacken :):winke:
 
Oben