Kurze Meldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anouschka, 2. Februar 2006.

  1. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Hallo zusammen,

    ich muss mich nun leider in nächster Zeit etwas rarer machen...die Prüfungen stehen an und es geht in die Endphase....

    Zudem schlafe ich momentan sehr schlecht, habe ständig Kopfschmerzen. Dann bin ich eben vor einer halben Stunde noch auf glattem Eis ausgerutsch. Was sich gerade an meinem rechten Knie und Schienbein tut, muss ich glaube ich nicht näher beschreiben.
    Ich habe wohl momentan eine Pechphase (wobei lieber jetzt, als während den Prüfungen).
    Naja, ich war dann gestern auch etwas sauer, weil ich auch noch erfahren habe, dass ich 3 meiner 4 mündlichen Prüfungen in einer Woche habe, obwohl der Zeitraum über 8 WOchen geht. Mal sehen, ob ich da noch "klagen" kann.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Ab und an werd ich schon vorbei schauen, aber wahr. nicht mehr so viele Beiträge schreiben.

    Liebe Grüße
    Annika
     
  2. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Kurze Meldung

    Hallo Annika,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück bei deinen Prüfungen !!
    liebe grüße
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Kurze Meldung

    Hallo Annika!

    Mach schön Eis drauf und nen Verband mit Heparin. Und dann stundenlang drauflassen, wirst sehen, das wird ruckizucki wieder! Ich hatte letztes Jahr in der Kur so einen Unfall, wo ich mit dem Schienbein die vereiste Treppe runtergerasselt bin (bin quasi nach vorne gefallen) und das sah furchtbar aus.

    Weil ich ja so viel Zeit dort hatte, hab ich wirklcih von 17 Uhr bis abends um 22 Uhr Kältepackung drauf gehabt und den Verband. Das ganze Geschwollene war abends fast weg, sowas hab ich noch nie gesehen!

    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und Kraft in der nächsten Zeit und einen guten Schlaf!!

    Johanniskraut könnte Dir helfen. Ich habs von meinem Arzt empfohlen bekommen, der vor seiner Arztprüfung auch so drauf war wie Du, "Neuroplant 1X1 " heißt das, kostet ca. 10 EUR glaube ich.

    Christine
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kurze Meldung

    Danke Christine!! :bussi:

    DAs mit dem Kälteverband wird erstmal nix. Sitze nämlich in der Bibliothek..*ganztoll*

    Aber ich glaube ich werd mir nachher was aus der Apotheke holen gegen die Schmerzen!

    Und das Johanniskraut werd ich mir auch gleich besorgen!! Danke für den Tipp!
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Kurze Meldung

    ach ann...


    da wundert man sich, das die lehrer bei den schülern die arbieten auch immer alle in einer woche legen. wenn die lehrer das von ihren profs schon während des studiums vorgelebt bekommen... mach du es bitte später besser.



    kühl dein knie. oder nimm ne abschwellende salbe. das brauchst du jetzt nicht auch noch.


    ich drück dich



    aber nur virtuell.. wegen der vielen schnupfenbazillen an mir dran...
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Kurze Meldung

    Viel Glück für deine Prüfungen!:bussi:

    :besserung und schnelle Heilung für dein Knie
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Kurze Meldung

    :knuutsch:
     
  8. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Kurze Meldung

    PS: Mach Quark auf dein Knie, ist viel besser als jede Sportsalbe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...