Kurze Meldung

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung

Meine Daumen habt ihr auch!!! :tröst: Tierfänger ist nur EINE Möglichkeit von anderen, die weitaus weniger schlimm sind. Aber ich weiß, wie das ist mit verschwundenen Katzen, wenn man zwischen Hoffnung und "besser-das-schlimmste-erwarten" schwankt. Ich wünsche, dass ihr euch irrt und dass euch ganz bald Steine vom Herzen plumpsen!!

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kurze Meldung

Wunder gibt es immer wieder....

....und ich glaube, heute nacht war hier eines fällig:

Um viertel nach vier ging hier ein Gemaunze los, weil Madame Minouche nach Hause gekommen ist und SOFORT etwas zu fressen und Tausende Streicheleinheiten wollte. Wir konnten kaum laufen, so sehr ist sie uns um die Beine gestrichen, sie wär wohl am liebsten in uns hineingekrochen.

So gern bin ich noch nie nachts geweckt worden, ich kann es immer noch kaum glauben, dass nun eine unserer Katzen wieder da ist, wie wenn nichts gewesen wäre. Die Kinder waren heute morgen auch kaum zu halten vor Freude - und der WBE und ich, uns hat ein innerliches Strahlen erfüllt...

Vielleicht habe ich gegen aussen vorschnell die Hoffnung aufgegeben, aber im tiefsten Winkel meines Herzens war sie da, ich konnte mich einfach nicht mehr davon leiten lassen, um nicht durchzudrehen. Ob Merlin und Mascha wieder auftauchen, da habe ich noch immer meine Zweifel, aber - Minouche ist wieder da, und das macht vieles wieder gut.


Ich danke von Herzen allen, die uns die Daumen gedrückt und Trost zugesprochen und Mut gemacht haben!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Heidi

coole Mama
AW: Kurze Meldung

*Schluck*

Das nenn ich mal eine gute Nachricht.
Ich wünsche so sehr, das die anderen beiden auch noch auftauchen.
Meine Daumen sind gedrückt.

freudige Grüsse, Heidi
 

Annette

Die Nette
AW: Kurze Meldung

Oooohhh wie schön!
Katzen sind doch unberechenbar, wo und wie lange sie Ausflüge unternehmen. :)

Grüßle
Annette
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kurze Meldung

Hallo Jac,

ich freu mich so sehr für euch :prima: . Schön, dass sie wieder da ist!!!

Und vielleicht kommen ihre Kinder ganz nach ihr, und sind gerade auch "nur" auf Weltreise,

ich drück weiterhin die Daumen, Andrea
 

christine

Weltreisende
AW: Kurze Meldung

Hallo Jac!

Ja, die Ungewißheit ist das allerschlimmste an der Sache, finde ich. Ich hoffe echt, daß die beiden anderen noch auftauchen!

Habt Ihr sie tätowieren lassen?

christine
 
Oben