Kurze Meldung

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurze Meldung

Ich hab es schon in Deinem Blog gelesen und ich zitter schon die ganze Zeit mit, hoffe und drücke ganz doll die Daumen!

Alles Liebe!
:tröst:

Sonja
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Kurze Meldung

Oh nein das ist wirklich furchtbar.
Ich hoffe auch, dass nichts schlimmes passiert ist und sie einfach nur einen längeren Ausflug machen.
 

Eve

's Heidi
AW: Kurze Meldung

Ich wünsche Euch auch von Herzen dass Ihr Eure geliebten Katzen bald wieder gesund bei Euch habt.

Ich schicke Dir viel Kraft für diese Zeit. :tröst:



LG

Tina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kurze Meldung

Oh Nein!!!

Jacqueline lass dich mal drücken :tröst: (leider wird mein drücker nicht viel bringen)

Ich drück die Daumen, dass deine Katzen noch auftauchen, bitte bitte bitte.

:-(
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kurze Meldung

Oh Nein,

ich hoffe das sie bald wiederkommen. Ich Drücke euch feste die Daumen.


LG Katja
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kurze Meldung

Liebe Jac,

ich wünsche euch so sehr, dass sich dein Verdacht nicht bestätigt, und dass eure Katzen wohlbehalten zurückfinden,

liebe Grüße, Andrea
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Kurze Meldung

Hallo Jacqueline,

ich drück euch ganz, ganz feste die Daumen, dass eure Mietzerl wieder auftauchen.
Bei so vielen gedrückten Daumen muss das doch gut ausgehen!

LG
 
Oben