Kurze Meldung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 28. August 2006.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Hallo allerseits,


    mein Leben ist grad wie ein Alptraum und ich habe die Tränen ständig zuvorderst.

    Seit Freitag sind unsere beiden Katzen gleichzeitig spurlos verschwunden und es ist sehr unwahrscheinlich, dass das ein Zufall ist, zumal an einem Freitag vor 4 Wochen schon eine unserer Katzen spurlos verschwunden ist.
    Zuerst Mascha, eine der kleinen von Minouche, und jetzt zeitgleich Minouche und Merlin, Mutter und Sohn, beide selten länger als ein paar Stunden weg und selten gemeinsam. Und das Wort "Tierfänger" geistert seit Freitag abend ständig durch unsere Gedanken.....

    Ich wollte, wir würden uns irren und sie hätten nur einen ausgiebigen Ausflug gemacht, aber bei allem guten Willen kann ich das nicht glauben. Gemeldet haben wir es - und Strafanzeige haben wir auch gestellt. Auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwas ändert und ich horche ständig, ob nicht doch gleich die Katzenklappe scheppert....



    Ich komme wieder, bestimmt, aber erst muss ich mich irgendwie fangen.
    Wer auf was von mir wartet, den bitte ich um Geduld, ich kann nicht.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kurze Meldung

    Ach Jacqueline,

    das tut mir so leid für Euch.

    Ich hoffe mit Euch auf ein Wunder,
    Su
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Meldung

    Oh nein, wie traurig! :( Das tut mir so leid!!
    Ich druecke meine Daumen ganz, ganz feste, dass sie doch nur einen groesseren Ausflug machen! *hoff* :prima:
    :bussi:
    Sabine
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kurze Meldung

    Oh je, das tut mir wirklich leid für euch, ich drück dich mal wenn ich darf.

    Sind denn in eurer Umgebung noch mehr Katzen verschwunden?
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung

    Kopf hoch.. die kommen schon wieder....
    **gaaaaaaaanz feste hoff**
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Meldung

    Och Jacqueline :tröst:
    bei uns sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass die beiden - oder am besten alle dreie - ganz schnell wieder auftauchen.
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung

    :tröst: Ich wünsche Euch von Herzen dass sich alles als böser Traum herausstellt oder die Katzen sonst irgendwie wieder wohlbehalten auftauchen.
    Viel Kraft und alles Gute
    Martina
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Kurze Meldung

    Oh nein Jacqueline, das tut mir furchtbar leid :-( und ich hoffe mit Dir, das die Katzen einfach mal einen Ausflug machen....

    Alles Liebe
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...