Kurze Meldung von uns.....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 3. April 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!
    Da ja auch einige nachgefragt haben - mal eben kurz, weil Klara gerade das Wohnzimmer saugen will :umfall:

    -Klara ist GsD wieder richtig fit - Rotaviren alle überstanden und einen gesegneten Appetit hat die Frau auf einmal :bravo:

    -Ich bin seit 2 Wochen richtig krank :(
    Grippe, Schnupfen, Fieber, Nebenhöhlen zu usw...... viel besser geht es mir leider noch nicht

    -letzte Woche KontrollUS wegen Stellas (zu geringer) Größe: Bauchumfang immernoch klein, aber gut gewachsen - also alles tutti!!!! *freu*

    -gerade eben bei der Hebi: Wehen vom Feinsten - die dachte, iich krieg das Kind gleich dort :verdutz: und meint, dass es nicht mehr lang dauert...... :umfall: Soll mir ja im Grunde recht sein,so unbeweglich wie ich wieder werde, aber ich hätt doch gern erst mal meine Gesundheit und Kraft wieder bevor es los geht :) - naja, also abwarten (bei Klara hat es noch 5 Wochen gedauert, nachdem die Gyn meinte, sie käme bald!!! :nix:)


    Ein Riesengroßes Sorry in aller Öffentlichkeit an Sunda: ich komm einfach nicht dazu Deine Sachen abzuschicken - es ist sooo schlimm - ich lass mir ne nette Entschädigung einfallen und hoff, dass Du nicht allzu böse bist!?!?

    LG an alle
    Meike
     
    #1 Micky, 3. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Meike, dann wünsche ich Dir schnell Gute Besserung und anschließend eine schöne Geburt ;-) !!

    :winke:
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Na Mensch, das dauert dann sicher nicht mehr lang, da Wünsche ich auch schonmal alles gute für die Geburt :jaja:

    LG Katja
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Mensch Meike ich wünsch Dir auf jedenfall gute Besserung und eine wunderschöne Geburt der kleinen Stella.
    Sieh zu das Du schnell wieder auf die Beine kommst.
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Meike, ich wünsch dir gute Besserung.

    Ich war kurz vor Giulianas Geburt auch angeschlagen und hatte Schiss, dass sie sich grad dann auf den Weg macht. Sie hat das wohl gemerkt und hat sich Zeit gelassen.

    Ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft.

    :winke: Caro
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Ich wünsche Dir auf diesem Wage schnelle gute Besserung und anschliessend eine schöne Geburt!

    Viel Glück!

    Steffi
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    Na dann schau dass du schnell wieder gesund bist, damit du bei Stellas Ankunft wieder fit bist!! :prima:
     
  8. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Kurze Meldung von uns.....

    :oops: Ist mir das peinlich.... Es ist doch erstmal wichtiger das es Dir besser geht, die Sachen sind ja nun mal nicht so wichtig. Verschick sie bitte erst, wenn es Dir wieder 100 %ig fit bist, okay? Wir haben ja noch etwas Zeit :jaja:

    Gute Besserung alles Gute :bussi:

    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...