Kurze Meldung vom Krankenlager

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo! Bin mal kurz zum Duschen nach hause :)

Robin wurde am Sonntag ins KH eingewiesen wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung und Oder Salmonellen. Hat sich beides nicht bestätigt, war wohl nur ein "normaler" MDV

Jetz hat er ne HImbeerrote Zunge und ich bekomme gesagt es sei Scharlach, dann 2 Stunden später fällt der Ärztin ein das ihm dafür aber ein Ausschlag am Körper fehlt.... Diagnose wieder auf "normale" Angina geändert......


Ich weiß langsam net mehr was ich glauben soll.

LG Kerstin (zur Zeit Wohnhaft im Salmonellenkrankenhaus in Fulda *örks* )
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Ohje, gute Besserung!!!

Aber bei Scharlach kann sie doch nen Test machen! :???:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Oh wei,

Gute Besserung dem kranken Kind.

Liebe Grüße
Juli
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Gute Besserung!!

Gut das sich der Erste Verdacht nicht bestätigt hat aber hoff. finden sie bald raus was ihm wirklich fehlt !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Ach Mädel :tröst:

Steckt euch blos nich tnoch mit Salmonellen an!


Drückegrüße

Rosi

P.S. Wenn du was brauchst, ruf an!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

Hey

*puuuuuust*

Gute Besserung und seit einer Woche wurden dort ja keine neuen Fälle gemeldet. Komisch wär mir´s trotzdem nach so ner Sache.

Liebe Grüße

Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kurze Meldung vom Krankenlager

*seufz*

Dann muss ich jetzt also nicht nach der Inkubationszeit von Scharlach googlen.

*nochmalseufz*
 
Oben