Kurze Meldung vom FA-Termin

Tamara

Prinzessin
Und hier ein neues US-Bildchen:

attachment.php


:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
Ui, das freut mich so sehr für Euch :achwiegu:

... und doch nicht zwei, oder? :wink:

:bussi:
Katrin
 

Nele

Dauerschnullerer
Liebe Tami,

ich freu mich ganz doll für Dich und ich hoffe,es läuft weiterhin
alles soo gut für Dich!! :prima:

Alles Liebe und Schönes WE

Liebe Grüsse Kirsten
 

Sane

Gehört zum Inventar
:winke:

Tami

ich freue mich für dich
sehe auch nur eins abbber vielleicht versteckt sich ja noch eins ;-)

Geniesse deine SSW

Bin irgendwie neidisch möchte auch nochmal schwanger sein. :verdutz:

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,

das finde ich sooo schön. Deine Nachricht bessert meine Stimmung schlagartig!!! Ach, wenn ich dich so höre, vielleicht sollten wir doch nicht mehr soooo lange warten :nix:

Ich freue mich so sehr mit dir!!! Und ich fand den Moment, als das Herzchen bumberte, auch so bewegend, aber in deinem Fall war es sicher noch aufregender!

Nun schon dich, rede schön mit deinem Flöhchen und gib ihm/ihr ganz viel von deiner spürbaren Lebensfreude und Kraft!!

Alles Liebe wünscht dir :bussi:
`
Cathrin :winke:
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Cathrin,
danke Dir für Deine Worte und Deine Sehnsucht nach einem weiteren Baby kan ich nur zu gut verstehen :jaja: ! Bei mir war sie auch recht schnell da, genauer gesagt 4 Wochen nach der Entbindung von Leon. Aber ich bin froh das ich noch viel Zeit mit Leon hatte und sie genießen konnte, das ist so wichtig !
Du wirst merken, wann die Zeit reif ist ;-) und dann klappt es auch sicher mit Nummer 2 !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben