Kurze Meldung vom FA-Termin

Tamara

Prinzessin
Danke Ihr Lieben :bussi:

Ich war so schrecklich nervös und seit gestern Abend war ich ziemlich durch den Wind. Dabei wollte ich in diese SS so cool gehen :nix: Aber es ist wahrscheinlich ganz normal wenn frau eine FG hinter sich hat. Mein FA ist sehr lieb, verständnissvoll und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen :prima: ! Er meinte, wenn ich meine es stimmt was nicht und ich ein ungutes Gefühl habe, könnte ich ihn JEDERZEIT anrufen, auch nachts und da war ich sehr erstaunt, das hätte mein alter FA mir nie angeboten. Na, ich will hoffen, das ich den Mann nicht wirklich mal aus dem Bett schubsen muss :-D

Und ich war dann so glücklich, als ich das Flöhchen gesehen habe :herz: und wir auch das Herzchen sehen konnten wie es fleißig klopfte *Tränchenwegwisch*, es ist alles so wie es sein soll !!!

Voller Stolz habe ich meinen Mutterpass im Empfang genommen und jetzt bin ich viiiiiel ruhiger und nach dem superleckeren Essen meiner Ma rundherum zufrieden :)

Danke Euch fürs Daumen drücken und an mich denken :bussi:

:winke:
Tami
 
M

Marion

Und wieviel sind es denn nun .... :p


Ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!! :farben:
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist. :prima: Und ich glaube, beim ersten US ist man immer total aufgeregt, egal die wievielte SS das ist. Ging mir genauso!

Also dann fröhliches Kugeln!

Simone
 
Oben