kurze Info

Tamara

Prinzessin
:winke: Sally,
also wohl doch Sonntag :) , das wäre ja suuuuper :prima: Wünsche Dir eine superschöne Geburt und mein Hany lasse ich jetzt nicht mehr aus den Augen :jaja:

:bussi:
Tami70
 
C

Carmen-G

Ich wünsche Dir eine schöne Geburt! Oder ist es etwa schon zu spät das zu wünschen??? :)
Gruß
Carmen
 

Tamara

Prinzessin
Ich suche schon dauernd mein Handy und gucke nach Nachrichten, aber noch nichts....bin schon ganz nervös :eek:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
SALLY.........wo bist du??? Hältst du womöglich schon dein Baby im Arm??
Meine Güte, ist das aufregend :jaja:

Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt (wenn sie noch vor dir liegt)
Bianca
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ja, ich habs schon gesehen :oops:

Im Moment schau ich immer erst hier rein und dann erst in den Kaffeeklatsch :jaja:

Trotzdem danke :bussi:

LG;
Bianca
 
Oben