Kurze Hosen in 104 und 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurze Hosen in 104 und 110

Hi Anja!

Schleich mich mal rein, abzugeben hab ich keine aber ne Empfehlung für wasserfeste Sandalen, die von Keen, trocknen wirklich recht schnell und man kann sie wohl sogar in die WaMa schmeißen (das hab ich allerdins noch nicht getestet).

Lg Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: Kurze Hosen in 104 und 110

Hi Anja!

Schleich mich mal rein, abzugeben hab ich keine aber ne Empfehlung für wasserfeste Sandalen, die von Keen, trocknen wirklich recht schnell und man kann sie wohl sogar in die WaMa schmeißen (das hab ich allerdins noch nicht getestet).

Lg Julia

aber ich :) Zwerg trägt die nur noch drausse und aber auch drinnen als Hausschuhe. Was anderes als Sandalen nimmt er nicht. Die sind echt gut und die Wama überleben sie.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kurze Hosen in 104 und 110

:winke: Hallo ihr zwei, die hab ich auch schon im Auge, sind allerdings nur Zweitsandalen, er hat z.Z. schöne von Kamik und vom Räupchen habe ich auch schon schöne in der nächsten Größe. Daher soll es doch eher günstig werden :)

Aber wenn Keen für günstig zu kriegen sind, her damit :hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kurze Hosen in 104 und 110

Hi!

@Susi gut zu wissen denn irgendwann wird das sicher auch ma aktuell.

Anja: Ich weiß jetzt nicht wie du Günstig genau definierst aber Amazon hat grad welche für 39,90. http://www.amazon.de/Kinder-Outdoor...&qid=1403688428&sr=8-3&keywords=sandalen+keen Übrigens find ich persönlich nicht das die so klein ausfallen wie man überall liest, Noah hat Normalerweise 29 daher hab ich ihm die in 30 gekauft und die sind eigentlich noch n bisschen zu groß.

LG Julia
 
Oben