Kurze Hosen im Sommer

D

dana76

Hallo
Ich hab mal eine Frage. Noel läuft seit 1-2 Wochen schon ganz flink in der Gegend rum, aber ich denke bis zum Sommer wird er vielleciht noch gar nicht so toll laufen können, ich mein die fallen doch ständig hin. Jetzt hab ich überlegt was ich ihm dann anziehe wenn es richitg warm ist. Kuze Hosen sind dann wohl eher unpraktisch oder? Die Knie oh je :nix:

Lg Dana
 
M

makay

Kurze Hosen und Knieschoner fallen mir da spontan ein :)

Ich werde Amanda wohl immer lange Hosen anziehen, es gibt ja ganz dünne Hosen, die nicht so warm sind. Ich ziehe meinen Kindern auch gerne lange Shirts oder Blusen an, weil sie einfach sonnenempfindliche Haut haben. Wenn es weit und luftig ist, dann ist es nciht so heiss.

Was die Knie angeht, so müssen sie das lernen und ausserdem fallen die Zwerge ja noch nicht so tief.

lg makay
 
D

dana76

Da hast du wahrscheinlich recht. Über was man sich alles einen Kopf macht.... :nix:
 
S

sheena

Es gibt doch auch so 3/4 Hosen oder so, die über's Knie gehen...

Wart's erstmal ab, die Kids perfektionieren das laufen im Nu!

Sheena
 
M

manuela becker

da muß jedes kind durch ..... die erfahrung sollten sie schon sammeln .... und sooft wird er auch nicht fallen .... automatisch werden sie nach jeden sturz vorsichtiger
 
G

Giovanna

Ach ich denke dein Schatz wird ja auch viel in der Wiese laufen, oder? Da macht so ein Sturz garnichts aus, egal wie wenig man an hat.

Marlene hat letztes Jahr im Spätsommer das Laufen gelernt und ich hab sie genauso gekleidet wie sonst auch. Sie war von anfang an sehr vorsichtig und ist kaum gefallen. Wenns richtig heiß ist, und dein Kleiner jetzt schon läuft, kann er es dann sicher schon fast perfekt.

lg, Johanna
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich ziehe meinen beiden auch lieber dünne lange Hosen oder diese 7/8 Hosen an. Erstens sind die Beine etwas mehr vor der Sonne geschützt und zweitens ist von den Knien der Bast nicht so schnell runter. Ganz kurze Hosen gibt es eher selten, wenn wir im Garten im Schatten sind z.B.

Liebe Grüße
 
D

dana76

Hallo
So werd ich das wahrscheinlich auch machen. Diese 7/8 Hosen hatte ich mir auch schon vorgestellt. Wahrscheinlich bin ICH einfach zu empfindlich, weil ich mir Gedanken mach, das er sich weh tut :verdutz:

LG Dana
 
Oben