Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

:winke:

wir (134/140) haben grad die 98er Hosen aussortiert, nicht etwa,
weil sie zu eng waren, nö, aber sie waren einfach zuuu kurz.

Kenn ich also auch:rolleyes:

LG
Heike
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

Jepp, kann ich!

Felix hat eine 68, die er seit Jahren trägt :hahaha:

War eigentlich mal ne lange Hose, Nun passt sie als gute kurze Hose ;-)

Eigentlich trägt er 104 (ja auch schon nicht so groß) und wir haben echt Probleme teilweise passende Hosen zu finden...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

Hihi, ja, sowas kenne ich auch ;-)
Jungs wachsen halt anders als Mädchen. Bis sich ums Becken herum ernsthaft was tut, dauert es anscheinend länger als bei Mädchen ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

Jup, das glaub ich auch, bei uns würde das NIEMALS nicht gehen. Ich musste ja bis 68 aussortieren, weils nicht mehr über die strammen Schenkel ging :)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

ich habe jetzt erst eine Hose in Größe 74 aussortiert, normalerweise trägt der Lütte mittlerweile 134 :umfall:

*wehmütigseufz* - ich weiß noch genau wie ich diese Hose für den Großen gekauft habe - da war er 8 Monate alt...

LG Nele
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

Naja, das geht ja noch. Werden die langen Hosen halt zu dreivierteligen erklärt etc.

Was mache ich aber mit einem Kind mit kurzen Beinen aber ordentlicher Wampe? Wenn ich die Hosen nicht kürzen will?

:umfall:

Muss ich halt weiter fleißig den Sand aus dem Kindergarten ausfegen, weil ichs beim Abholen immer vergesse den draußen auszukippen :crazy:

ABER

Ein Foto von der Babyhose mit dem Schulkind drin würd mich auch mächtig interessieren. :jaja:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Hosen bei einem schmalen Kind

Nicht zu fassen!
Zeig doch bitte mal ein Bild vom Grundschueler in der 74er Hose!!! :zahn:

Lulu :winke:

Lulu, das war so eine Jerseywunderichwachseimmermithose. Für ein Baby als lange Hose, beim Lütten dann halt ne kurze. Mit Gummizug, die habe ich echt geliebt. Als die Windel dann weg war dachte ich OK, noch 1 Jahr drauf, dass daraus dann noch 4 Jahre geworden sind....

Ich habe sie meiner Cousine geschenkt, wenn sie die noch hat und wir uns das nächste mal sehen werde ich den Lütten bitten sie anzuziehen und mache ein Foto.

LG Nele
 
Oben