kurze haare

leonienagel

Familienmitglied
Hallo, meine kleine hat sich die haare ganz kurz schneiden gelassen. Wir haben hier ein friseur direkt um die ecke ,da war die kleine und eigentlich lassen wir immer nur die spitzen und den nacken schneiden und nun kam sie nach hause und hat ganz kurze haare.sie hatte dort gesagt sie wolle die haare ab haben ganz kurz . (ich hätte heulen können ) seht selber . voher ,nachher. Das sieht soooo fremd aus .
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfrolic

Erklärbär
AW: kurze haare

Che hat gesagt.:
Ich find's richtig fesch! :prima:


Ich schliesse mich an! :jaja: Sieht direkt eine ganze Ecke erwachsener aus - da kann ich schon verstehen, dass Du erst mal schlucken musstest! Wir haben Colin auch beim letzten Friseurtermin erstmals die Haare so richtig kurz schneiden lassen, das war soooo ein Unterschied, ich konnte es kaum glauben :entsetzt:

Aber solange Deine Maus ihre Entscheidung nicht bereut, ist es doch ok - und die wachsen notfalls doch wie Unkraut nach.....
 
F

Familienbande72

AW: kurze haare

hallo,

soll ich dir mal was sagen, ich kenne das, meine tochter sollte immer lange haare haben, weils mir so gefiel, das 1. mal liess sie sie sich wieder kurz schneiden, da war sie 7, kurz vor der einschulung, das ist 3 jahre her und nun hat sie sie wieder bis zur schulter lang und sie wollen einfach nicht drüber wachsen.

ich bin der meinung, wenn sie es kurz wollen, dann sollen sie auch kurz sein und da kann weder mama noch papa was sagen.

bei vanessa ging es von friseur zu friseurbesuch, immer etwas mehr ab und ihre haare waren am anfang so ca. 10 cm über die schulter lang, dann nur noch bis zur schulter (cleopatra lässt grüssen), dann wurden sie hinten noch kürzer geschnitten und nach vorn länger zu gelassen und zum schluss hatte sie die haare auf jungenlänge runter.

lg kristin, die deine tochter trotzdem richtig niedlich findet
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: kurze haare

Eigendlich darf der Friseur das gar nicht! Er muss sich zumindest vorher kurz telefonisch absichern! Auch wenn ihr regelmässig alle 2 Wochen kommen würdet!


Aber sooo schlimm find ich es jetzt nicht! Bei dem Wetter ja auch ganz praktisch !!!


LG Vanessa
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: kurze haare

genau, der Frisör hätte das gar nicht gedurft:jaja:, denn deine kleine ist ja noch nicht geschäftsfähig.

Aber fesch sieht das schon aus! kann ich mir aber vorstellen, dass es für euch ungewohnt ist.Aber auch sicher ganz praktisch wegen der Hitze:bravo:.

Ist das eurer Pony? süß:bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: kurze haare

war sie ganz alleine beim Friseur?

Muss mich den anderen anschließen, Die Friseurin hätte Dich vorher anrufen müssen.

Ich glaube ich wäre nicht mehr zu halten gewesen und wäre in den Laden gestürmt.


Mir selber gefällt es jetzt nicht (sorry), aber praktisch ist es allemal
 
Oben