Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 9. Juni 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuu ihr lieben!

    Ich hab kurz ne H&M Größenfrage.
    Sohnemann braucht dringend eine neue Sweatjacke...

    online gibt es aber scheinbar wohl meist nur Doppelgrößen. Nur welche bestelle ich denn jetzt?
    Er trägt obenrum 146/152, bestellt hätt ich gerne ne (reine) 152, 152/158 gibts leider nicht und die 158/164 wird wahrscheinlich massig zu groß?!
    Oder was meint ihr?
    Wie fallen denn die H&M-Doppelgrößen aus?

    Danke:bussi:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    158/164 wird zu groß sein.. nimm die 146/152..kannste nischt falsch machen finde ich .. Für die große nehm ich auch die aktuelle Größe in Doppelgröße +nächste..passt meist nicht am Arm da länger aber eben umgeschlagen..
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    Danke Casilein,
    ich denk ich bestell mal beide....zurückschicken ist glaub bei H&M nicht so das Problem, oder?
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    Nö is nich..kannste auch im laden tauschen :mrgreen: Geht mir immer so mit Sachen für meine große..die gefallen ihr nich und sie geht dann umtauschen :roll:
     
  5. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    H & M fällt aber klein aus hab erst für yasmin hosen gekauft 2 nummern grösser die sie sonst hat. :winke:
     
  6. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    :winke:
    Zurückschicken ist bei H+M kein Problem.

    Ich hätte Dir sonst auch eher zur kleineren Doppelgröße geraten. Aber so bist Du ja auf der relativ sicheren Seite. Eine von beiden wird schon passen.

    LG
    Sabine
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kurze H&M-Größen-Bestellfrage

    Danke ihr lieben!

    Dann wart ich mal bis der große zu Hause ist und geh mit ihm ne Runde shoppen :hahaha: ...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...