Kurze Gummistiefel in 23/24

mone

Kamikazemuddern
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

laufen kann man darin noch... es ist ein kleiner riss seitlich und einmal unten an der naht - das gummi scheint irgendwie porös geworden zu sein... ganz komisch... letzt woche war das noch nicht...

ich würd dir die aber gegen porto schicken, wenn du magst...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

noreia - entschuldige...
ich hatte dich total vergessen...

ich wollte die stiefel sauber machen, dabei ist fast das ganze gummi abgegangen - ich hab die stiefel entsorgt...

lg :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

Och schade...dann such ich mal weiter. Danke für die Info!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kurze Gummistiefel in 23/24

Julia, die die ich bei Mones Suchanfrage mit reingestellt hab sind auch nicht besonders hoch. Bzw sind die so weich, dass du sie auch auf die Länge kürzen könntest die du haben magst.
Falls Mone nicht mag und du Interesse hättest meld dich einfach.
 
Oben