kurze Grüsse von fremdem Rechner aus....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.......... aarghh........... aus mir nicht ersichtlichen Gründen hat unser Compi am Wochenende den Geist aufgegeben :umfall:
Ganz viele Dateien, unter anderem auch Fotos sind weg *heul* und ins Internet kommen wir grad auch nicht. Deshalb sitz ich jetzt grad mal schnell in einer Stillpause bei Nachbars am Rechner und schreibe euch, damit ihr nicht denkt, dass ich verloren gegangen bin.
Uns gehts soweit gut, Manuel wächst und trinkt wie verrückt und meinen Blutdruck hab ich mit den Medis ganz gut im Griff.

Rainer ist guter Hoffnung, dass unser Rechner bis zum Wo-ende wieder läuft und dann gibts auch endlich endlich die versprochenen Babybilder von Manuel.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüsst und gedrückt

:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kurze Grüsse von fremdem Rechner aus....

Das ist schön, dass es euch gut geht! :bravo:Und nicht so gut, dass euer Rechner nicht mehr funkt! :ochne:

Und ich freu mich auf Fotos :foto:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: kurze Grüsse von fremdem Rechner aus....

Ach da biste ja ;-)

Na gut, dann üb ich mich mal in Geduld :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: kurze Grüsse von fremdem Rechner aus....

Schön, dich zu lesen. Könntest ja mal eben etwas näher ziehen, dann hätte mein Mann euch mit dem Rechner helfen können. Oh Menno...

LG
 
Oben