Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: in die Runde,
wollte mich nur mal kurz melden. Ich lieg seit Mittwoch total flach, habe eine Kehlkopfentzündung, meine Stimme ist total weg, Fieber, Kopfweh, Kreislauf spinnt total.............. Rainer fängt seit gestern auch an. Jannik ist bis jetzt noch gesund und munter, was für uns grad sehr anstrengend ist :umfall: Hoffe nur, dass es ihn nicht auch noch erwischt.
Ächz, ich glaub, so krank war ich schon ewig nicht mehr.

Kranke Grüsse an euch und ich hoffe, dass ihr gesund bleibt.
 

Nemo

nah am See
AW: Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

Das klingt gar nicht gut. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung !

Liebe Grüße
Sandra
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

Ja, das ist echt anstrengend wenn es einem nicht gut geht und das Kind volle Aufmerksamkeit fordert.

Ich wünsche euch gute Besserung! :winke:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

Oje Bianca :tröst:,

das hört sich aber gar nicht gut an.

Ich wünsche euch gute Besserung.
 

joy

Familienmitglied
AW: Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

Hallo :winke:
Ich wünsche euch:besserung:
lg Marion
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kurze Grüsse aus dem "Lazarett"

oje, ich wünsch dir bzw.euch gute besserung.

falls es dich beruhigt, ich bin seit dem 20.12.krank und ich hab auch gesagt, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ich jemals so krank war.

lgpetra
 
Oben