Kurze Frage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Babsi23, 21. Februar 2005.

  1. Meine 9 MOnate alte Tochter hat total viele Bläschen auf de Zunge. Zuerst hatte sie die Bläschen nur im Mund aber jetzt hat sie die Bläschen auch schon im Gesicht. Was kann ich tun damit sie sich nicht ausbreiten?

    Bitte helft mir!!!!!!!
     
  2. AW: Kurze Frage

    Klingt irgendwie nach Windpocken. Ich würde gleich morgen früh zum KiA gehen um das abzuklären. Bei ner Bekannten hatte die Tochter das Zeugs auch massenweise in Mund und Nase.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage

    :winke:
    ich würde auch auf jeden Fall zum KiA gehen.
    :guckstdu: mal hier , vielleicht sieht es ja so aus ?!

    LG Silly
     
  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kurze Frage

    Kann auch ein sehr stark ausgebreiteter Pilz (Soor) sein. Sehen die Bläschen weisslich-belegt aus, oder eher rötlich-wund? Hat die Kleine auch einen wunden Po?
    Ich würde es in jedem Fall anschauen lassen, sofort morgen!


    Herzlich willkommen im Forum übrigens :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...