Kurze Frage

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo,

ich habe nur eine Frage: wir haben ja inzwischen das Mittagsgläschen komplett geschafft und nun solls weitergehen.

Macht man (?) jetzt lieber mit OBG nachmittags oder mit dem Milchbrei abends weiter?

Meine Hoffnung mit dem Milchbrei abends wäre, dass er vielleicht eher mal länger schlafen würde.

momentanes Eßverhalten:
8.00 Milumil1 ca. 150-200ml je nach Tagesform und Nachtmahlzeit(en)
12.00 Mittagsgläschen 190g Gemüsegläschen - am liebsten mehr
14.00 100-150ml Milumil1 zum Schlafen
16/17.00 150-200ml Milumil 1
18.30 100-150ml Milumil 1
so, die Nächte sind unterschiedlich - entweder 0h 150ml und 4h 100ml

oder 3/4h 200 ml

Steigt noch jemand durch und rät?

:winke:

Conny
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Conny,

ich würde mit dem Milchbrei abends weitermachen, wenn er nicht zu müde ist.
Dadurch dürften sich auch die Milchmahlzeiten reduzieren.

Er scheint einen Bärenhunger zu haben! Kenne ich irgendwoher. ;-)

LG
 

Hedwig

Sternenfee
morgen, conny.

ja, theoretisch könntest du natürlich mit dem milchbrei weiter machen,
isst der kleene denn schon etwas anderes als karotte?
sonst würde ich -vorrausgesetzt du schafftst das nächtliche aufstehen noch ein bissl - vielleicht ersteinmal mit weiteren gemüsesorten experimentieren. die restlichen beikostmahlzeiten sind ja alle süß, da wärs prima, wenn er mehrere gemüsesorten erstmal zuverlässig löffelt.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
na dann ist doch suppi :bravo:
ich kenn nur die möhrenschnutenfotos, deshalb hab ich gefragt :)

fröhliches milchbrei löffeln und vielleicht jetzt wieder längere nächte
kim
 

lulu

Königin der Nacht
Ich wuerde ihm mittags auch ruhig noch mehr Gemuese anbieten, wenn er gerne mehr essen wuerde :jaja:. Kannst ja noch ein halbes Glas mehr warm machen.
Lulu
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Nun hat er kein Bock mehr auf Fläschchen :eek:

Der Millchbrei ist wohl zu lecker :jaja: :-D und nach 1,5 Gemüsegläschen habe ich auch gestoppt :pfannkuc: :?

:winke:
 
Oben