kurze frage

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von J LO, 20. November 2007.

  1. hallo ,
    ich habe ja heute das buch bekommen und wollte eigendlich meinen nefen einen renn wagen backen ,aber da meine schwägerin genau die selbe idee hat und sich genau so ein buch auch geholt hatte :bruddel: fällt die überraschung ins wasser.

    aaaaaaber ,:bravo: meine mama hat am samstag geburtstag und da wollte ich ihr eine 2 stöckige torte machen eventuell:heilisch:.
    jetzt kommt die frage:rolleyes:

    kann ich den fondant auch schon morgen zubereiten für freitag .ich meine sowas ähnliches hier gelesen zuhaben :)das man das bis zum halben jahr aufbewahren kan ,aber net in den kühlschrank .am besten in gefrier beutel verpacken .

    das war die erste frage :p

    wenn ich die torte am freitag fertig mache und die füllung ist mit buttercreme kann ich die torte dann in den kühlschrank stellen :???:

    danke schonmal

    liebe grüsse heike:winke::winke:
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: kurze frage

    :winke: Viel Erfolg, Andrea
     
  3. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: kurze frage

    Hallöchen !

    Andrea hat alles schon richtig geschrieben !

    Fondant ist bis zu einem Jahr haltbar wenn er luftdicht verpackt ist!


    LG Vanessa
     
  4. AW: kurze frage

    oh ,das ist gut zu wissen .habe heute schon den fondant gemach .heihei ,da muss man ,aber schon kraft haben den zu kneten der mixer wollte auch nicht mehr so richtig aber er ist gelungen .wenn jetzt die torte so gut klappt dann ist das erste bild hier drinn sicher .

    liebe grüsse heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...